Alle Bewertungen anzeigen
Anna (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Verbesserungswürdig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Lage vom Hotel war super. Meer, Geschäfte und Bushaltestellen sind Fußläufig zu erreichen. Das Personal war hilfsbereit und freundlich. Jedoch musste man an der Bar lange auf die Getränke warten oder sich sogar selber welche holen, da zu wenig Servicekräfte vorhanden waren. Wir hätten uns mehr gute Musik gewünscht anstatt nervige Animationen. Die Zimmermädchen waren super freundlich und sorgten für ein sauberes Umfeld. Trotzdem hatten wir Armeisen im Zimmer. Unsere Klimaanlage kühlte wenig, dafür war sie übertrieben laut und bescherte uns unruhige Nächte.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer ist optisch auf den ersten Blick in Ordnung. Leider fanden wir Armeisen auf dem Zimmer. Die Klimaanlage kühlte kaum, war dafür aber übertrieben laut und bescherte uns unruhige Nächte.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Mehr Abwechslung hätte nicht geschadet und an Geschmack hat es auch oft gefehlt.


    Service
  • Gut
  • Die Servicekräfte sind freundlich und hilfsbereit. Leider sind Abends zu wenig Mitarbeiter eingesetzt und man warten ewig bis man sich etwas zu trinken bestellen kann. Oft genug sind wir selbst zur Bar gegangen und haben unser Getränk abgeholt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Meer, Geschäfte und Bushaltestellen sind Fußläufig zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist sauber und es gibt dort Getränke und Snacks. Fitness- und Wellness Angeboten sind vorhanden. Abends an der Bar wurde man ständig mit unlustigen Animationen belästigt, gute Musik wäre wünschenswert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anna, Vielen Dank für Ihre Bewertung und für die Schilderung Ihrer persönlichen Urlaubseindrücke. Wie in allen unseren allsun Hotels achten wir immer auf die maximale Zufriedenheit unserer Gäste. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen unseres Hotels in Paguera komplett gerecht werden konnten. Alle Ihre Hinweise werden wir selbstverständlich überprüfen und an unser verantwortliches Team weiterleiten, denn jedes Feedback hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Wir bedanken uns für Ihre Lob in Bezug auf die Freundlichkeit unseres Personals und hoffen sehr, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, damit wir Sie von den Leistungen unserer allsun Hotels uneingeschränkt überzeugen können. Wir würden uns freuen! Mit herzlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Paguera Park