Grundsätzlich unhygienische Bedingungen sowohl im Restaurant als auch bei der Poolbar. Selbst für ein 3 Sterne Hotel (es wird aber über alltours als 4 Sterne/Sonnen Hotel verkauft) viel zu wenig Auswahl im Restaurant und immer wieder das selbe. Viel zu wenig Liegen für die Gästeanzahl- und das Hotel ist schon klein. Zwei kleine Pools, bei denen schon einige Fliesen fehlen und der kleinere heruntergekommen aussieht. Man merkt, dass das Hotel in die Jahre gekommen ist und wenig in die Anlage investiert wird.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSchlecht
-zu wenig Ablagflächen bzw. Schrank reicht nicht aus -Schimmel an den Wänden Dichtungen im Bad lösen sich, Steckdosen nicht richtig befestigt -überall Armeisen (keine Nahrungsmittel im Zimmer!) -Keinen Kühlschrank
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
-Sehr, sehr wenig Auswahl selbst für ein drei Sterne Hotel. -immer wieder die selben Gerichte -unhygienische Bedingungen (Gläser, Besteck und Teller schmutzig und mit Essensresten oder Lippenstiftrsresten, ein Lappen wird für alles benutzt- Sitzflächen, Tischoberflächen, Tischsets)
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
-beide Pools sind sehr klein. Der kleine ist heruntergekommen, -Fliesen fehlen
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
-Strand ist ca. 5 Minuten fußläufig entfernt
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Susanne, zunächst einmal möchten wir uns bedanken, dass Sie bei uns im Hotel eingecheckt haben. Es hat uns ein wenig betroffen gemacht, dass Sie bereits kurz nach Ihrer Ankunft eine negative Bewertung verfasst haben. Umso mehr schätzen wir es, dass wir direkt das Gespräch mit Ihnen führen konnten. Denn genau das ist uns wichtig: nicht nur online zu reagieren, sondern persönlich für Sie da zu sein. Im Austausch mit Ihnen konnten wir die angesprochenen Punkte ausführlich besprechen und – so hoffen wir – auch alle zu Ihrer Zufriedenheit klären. Sollten dennoch weitere Anliegen auftauchen oder Wünsche offen sein, zögern Sie bitte nicht, sich jederzeit an uns zu wenden. Wir sind jederzeit gerne für Sie da, denn Ihr Wohl liegt uns am Herzen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie weiterhin einen erholsamen und angenehmen Aufenthalt bei uns. Herzliche Grüße Die Hoteldirektion des allsun Hotel Paguera Vera Beach