Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dustin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2024
direkt am Ballermann, Entspannung am Pool oder doch mal in die Stadt? Es ist für jeden was dabei.
5,0 / 6

Allgemein

Im allgemeinen kann man erstmal sagen man steht vor dem Hotel und denkt sich erst einmal was für ein riesiger Klotz. Betritt man das Hotel schaut man gleich in Richtung Meer und den Strand. Das Hotel ist sauber und ordentlich, wer aber auf Gebrauchsspuren (abgefallener Putz, kleiner Riss in den Fliesen, hier und da etwas dreckig) drüber hin weg sieht ist es ein tolles Hotel. Das Personal ist sehr Freundlich und zuvorkommend. Benötigte man mal einen Tipp um die Insel zu erkunden oder Unternehmungen vorzunehmen stand das Personal immer zur Verfügung. Das Personal hat sehr gut deutsch gesprochen. Das Essen war sehr gut. Ich habe mir AI gebucht. Man konnte zu jeder Zeit etwas essen bis 23:00. Zum Abendessen hätte man 3 alkoholische Getränke gratis. Softgetränke gab es rund um die Uhr. Was das Essen betrifft war für jeden Geschmack das richtige dabei. Das Hotel war direkt an der Playa gelegen und ungefähr 10-15min vom Bierkönig entfernt. Mit dem Mietwagen ist Mietwagen ist man in circa 15min vom Flughafen zum Hotel gefahren. Öffentliche Parkplätze standen kostenfrei zur Verfügung


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer war groß und geräumig. Ich hatte mein Zimmer in der 5. Etage (Eckzimmer mit seitlichen Meerblick) Das Zimmer war sauber und ordentlich, das Bad war klein jedoch hier und da etwas dreckig.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen in diesem Hotel war richtig gut. Man hatte erst einmal die Wahl ob man draußen sitzen möchte oder drin. Es gab jeden Abend Fisch, Fleisch, vegetarische Gerichte, Pizza, Pasta aber in den unterschiedlichsten Ausführungen und Sorten. Es wurde nie langweilig und man hat immer etwas gefunden. Zu der Zeit wo ich da war, hatte man 3 alkoholische Freigetränke. Softgetränke waren im Rahmen von All inklusive immer kostenlos. Zum Frühstück gab es immer was herzhaftes (Bacon, Tomatenbohnen) die verschiedensten Brotsorten. Wer hier nichts gefunden hat ist wirklich selbst schuld. Die Auswahl war immer vielfälltig. Auch zum Kaffeetrinken gab es immer Kaffee und Kuchen in den verschiedensten Variationen. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und zuvorkommend.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Rezeption

Deutschkenntnisse waren immer vorhanden. Gerade an der Rezeption haben die Mitarbeiter alle deutsch gesprochen und hatten immer Tipps, was man auf Mallorca gesehen haben muss.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • kalt

Der Wellnessbereich war sehr sauber und gepflegt. Man hat den Wellnessbereich mit der Schlüsselkarte des Zimmers betreten. Man hatte einen Whirlpool sowie einen kleineren Pool zur Verfügung. Der Whirlpool war angenehm und man konnte sich dort wunderbar entspannen. Ein großer Minuspunkt für mich war definitiv das kalte Wasser im Pool und es war im Wellnessbereich allgemein ziemlich kalt.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Am Hotel ging eine extra Tür zur Strandpromenade und zum Strand. Das Gatter musste man mit der Schlüsselkarte öffnen. Der Strand war sauber und ordentlich.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Sonstiges

Im Wellnessbereich standen Liegen zur Verfügung, ein Pool, 2 Saunen und ein Whirlpool zur Verfügung. Man hat immer einen Platz zum liegen und entspannen gefunden. Auch im Pool standen regelmäßig Wasseraktivitäten oder Wassergymnastik zur Verfügung.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Das Hotel ist sehr gut zu erreichen. Es liegt nicht weit vom Flughafen entfernt. Hat man einen Mietwagen gebucht, ist man innerhalb von 15min am Hotel. Parkmöglichkeiten standen dort reichlich zur Auswahl. Diese waren auch kostenfrei. Direkt vor dem Hotel ist des weiteren eine Bushaltestelle. Mit der Linie 6 kommt man direkt in die Innenstadt von Palma.


Mehr Bilder(16)
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Dustin
Alter:26-30
Bewertungen:1