Für Reisende ohne Kinder ist das Hitel höchst empfehlenswert. Für Kinder müssen Abstriche gemacht werden bei Essenszeiten und Restaurant, daher hier eher keine Empfehlung. Ein oder zwei weitere Aufzüge würden dem Hotel gut tun, da teilweise extreme Wartezeiten entstanden sind.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
Das Bett war leider sehr unbequem. Für Rückenschläfer nicht geeignet, egal ob mit oder ohne Kissen.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Sehr abwechslungsreiches Buffet, Qualität des Essens stets tadellos. Die Kochstation wurde dem Andrang leider selten gerecht. Insbesondere beim Abendessen entstanden deutliche Wartezeiten. Die Nachspeise war am Eingang des Restaurants aufgestellt, wo man zwingend vorbei muss beim Betreten. Für Familien mit Kindern ist das eine Katastrophe. Die Essenszeiten sind passend für Langschläfer, für eine Familie ist 8 Uhr zu spät fürs Frühstück. Hier würden wir uns einen Start ab 7 Uhr wünschen. Ebenso das Mittagessen, welches um 12:30 startet, ist zu spät für Familien. 11:30 wäre für uns angemessener. Hier mussten wir häufig selbst kochen/auswärts essen trotz all inklusive soft.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Rezeption
Personal stets freundlich und bemüht. Fast alle sprechen fließend deutsch.
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sonstiges
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
Angenehm temperiert und gegoogelt Gepflegt. Bademeister an 5 Tagen in der Woche. Barrierefrei durch Rampe ins Wasser. Für uns als Familie etwas zu klein zum ausgelassenen toben, vor allem bei der Größe des Hotels waren die Liegen am Pool früh voll und der Pool genauso.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
- Entspannen
Top Strandlage, lässt nichts zu wünschen übrig. Wir haben einen Sonnenschirm bei einer lokalen Forma gemietet, das hat perfekt geklappt. Das Hotel bietet eine Dusche für sandige Füße.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Lisa, zunächst möchten wir uns herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen nicht vollständig gerecht werden konnten. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir setzen alles daran, Ihnen in allen Bereichen ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Ihre Anmerkungen geben uns einen Einblick in die unterschiedlichen Vorlieben und Sichtweisen unserer grossen und kleinen Hotelgäste. Vielen Dank dafür. Lisa, wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal in unseren allsun Hotels begrüßen zu dürfen. Herzlichst Das Management des allsun Hotels Pil.larí Playa