- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes, sauberes Hotel in optimaler Lage. Freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen. Schöne renovierte Badezimmer.
Hier wurden wir leider enttäuscht. Wir hatten extra gegen Mehrpreis die Option "Wahlweise Balkon mit Meerblick. luxeriös und großzügig eingerichtet, teilweise mit halboffenem Bad, MAX 3 E." -dies ist die Beschreibung des Veranstalters!!!!- gebucht. Diese Zimmer liegen ganz vorne mit Meerblick über die gesamte Bucht. Uns wurde aber bei Ankunft ein kleines Zimmer mit älterer Möblierung zugeteilt, das zwar auch teilweise Meerblick hatte, jedoch nur einen "halben Meerblick", da direkt links davon eine 10 Meter lange Mauer ist, ida sind die "größeren luxeriösen" Zimmer. Hier haben die Urlauber, die die billigere Kategorie mit seitlichem Meerblick buchen m. E. sogar einen besseren Meerblick als dies unser Zimmer mit "direktem" Meerblick -aber dafür nur halb und weit zurückgesetzt- hatte (Zi. 402). Wir sind von einem Versehen ausgegangen und ich habe gleich am nächsten Tag das Gespräch mit der Rezeption gesucht. Hier wurde mir mitgeteilt, dass die größeren Zimmer NUR für Reisende, die zu dritt kommen, vergeben werden und wir ja auch ein Meerblick-Zimmer hätten und die Zimmer-Beschreibung des Veranstalters falsch sei. Auch die Reiseleiterin, die wir direkt angesprochen hatten, wollte uns gleich ein "Upgrade" verkaufen, obwohl wir ja schon den höheren Preis bezahlt hatten. Auch am Abreisetag hatte ich dies nochmals an der Rezeption reklamiert, worauf mir gesagt wurde, dass dies schon mehrfach von Gästen reklamiert wurde und die Beschreibung des Veranstalters (allsun) falsch sei. Dies hat uns geärgert, und den Urlaub etwas vermiest, da gegen Mehrkosten das größere Zimmer gebucht und bezahlt wurde. Von der Ausstattung her war die Dusche schön renoviert (bodengleich) und schön gefliest, mit Regendusche. Auch das Waschbecken war neu. Die Möblierung war älter und der Tresor wird noch mit einen Schlüssel verschlossen. Leider hatten wir eine kleinere Fensterfront mit kleinerem Balkon als die Nebenzimmer. Praktisch war der ausziehbare Wäschestange auf dem Balkon. Die zwei einzelnen Betten waren zusammengestellt und hatten Räder, so dass sie auseinanderrutschen können, die Matratzen waren jedoch angenehm. Es war auch ein Fernseher vorhanden mit u. A. den gängigen deutschen Sendern. Der kleine Kühlschrank war so leise, dass man ihn nicht gehört hat. Die Klimaanlage hat gut funktioniert.
Das Frühstücksbuffet war ganz gut, es gibt ein Buffet mir warmen Speisen, eines mit Wurst und Käse, außerdem kann man sich auch Rührei oder Spiegelei ganz frisch zubereiten lassen. Außerdem gibt es Joghurt, Müsli usw. und verschieden Brotsorten. Ebenfalls waren immer verschiedene süße Sachen dabei und leckere Ensaiimadas :-) Ich fand den Cappuccino aus den Automaten lecker, man kann verschiedene Kaffeespezialitäten per Knopfdruck rauslassen. Das Abendessen war stets sehr gut zubereitet und man konnte jeden Abend etwas nach seinem Geschmack finden. Es gibt immer wieder spezielle Themenbuffets (z. B. orientalisch oder asiatisch). Meistens war der Speisesaal auch nicht überfüllt und man konnte immer ein Plätzchen finden. Das Personal war immer sehr freundlich und schnell.
Das gesamte Personal war sehr freundlich und schnell. Einzig das Problem mit dem Zimmer konnte leider nicht gelöst werden.
Liegt im angenehmeren Bereich der Playa de Palma, Balneario 10. Man überquert die Srandpromenade und ist schon am Strand. Alle Läden, Restaurants usw. ringsum erreichbar, auch die Bushaltestellen Richtung Palma sind nicht weit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man kann die Angebote im Nachbarhotel nutzen. Es gibt einen kleinen schönen Pool, den wir jedoch nicht genutzt haben, da wir ja auf die Insel gehen, um ans Meer zu gehen. Es gab immer wieder sehr schöne Live-Musik an der Bar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Conny |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 20 |