- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Grundsätzlich schöne Anlage, ABER alt, dreckig und unhygienisch. Pools milchig/trüb. Essen ist ungenießbar. Kein Geschirr. Geschirr, Tische/Stühle dreckig. Lange Wartezeiten für Getränke. Personal ist unfreundlich, wirkt sehr überfordert und gestresst. Starke Abflussgerüche in der Hotelanlage. Der Strand ist grundsätzlich von der Natur aus schön mit klarem Meer. Der Strand wird nicht merklich gepflegt (viel Müll). Die Toiletten am Strand sind extrem dreckig. Strandliegen überwiegend defekt. All Inclusive mit Zusatzkosten!!!
Kurz: dreckig, alt, Ameisen, unbequeme Betten, ständiges Fehlen von Handtücher und Toilettenpapier. Wir hatten ein Familienzimmer mit Swim Up. Die Idee und Aufteilung dieses Zimmers ist grundsätzlich gut. ABER: Die Hygiene und die Sauberkeit im Zimmer machen den Aufenthalt sehr ungemütlich. Zudem ist das Zimmer sehr hellhörig. Jeden einzelnen Schritt auf dem Flur kann man hören. Dieses Zimmer soll „das moderne“ im Hotel sein. Trotzdem ist es sehr alt und vieles ist defekt. Einzelne Teile wurden provisorisch befestigt. Ein kleines Badezimmer mit Dusche, WC und einem Waschbecken. Die Dusche ist sehr alt und das Wasser konnte nicht abfließen. Somit stand das Bad ständig unter Wasser. Dies habe ich bemängelt und es wurde irgendwann behoben. Dennoch gab es undichte Stellen an der Duschscheibe. Im Bad waren sehr viele Ameisen. Insgesamt ist das Badezimmer sehr dreckig. In der angeblichen Zimmerreinigung war wohl das Bad nicht inklusive. Täglich fehlten uns Handtücher zum Duschen. Es ist ein Doppelbett, ein einfaches Bett und eine aufklappbare Couch vorhanden. Alle Betten sind sehr ungemütlich und durchgelegen. Die einzelnen Feder sind zu spüren. Ebenfalls in diesem Raum sind sehr viele Ameisen. Die Terrasse mit einem Pool, welchen wir mit einem Nachbarn teilen ist eine super Idee. Die ersten 2 Tage haben wir es gerne genutzt und die Kinder hatten sehr viel Spaß. Ab den dritten Tag haben wir alle Pools im Hotel gemieden. Die Hygiene im Pool war katastrophal. Das Wasser war milchig/trüb, es roch extrem nach Chlor (teilweise schwer zu atmen), am Rand der Fließen bildete sich ein gelber Rand und unsere Kleidung war bereits nach 10 min im Pool sehr gelb. Es war definitiv keine Sonnencreme oder Ähnliches. Die Kleidung war vorher frisch. Alle diese Punkte wurden in der Rezeption gemeldet. Es wurde weggelächelt und gesagt die Pools werden gereinigt. An mehreren Abenden habe ich gesehen wie die Pools „gereinigt“ werden. Ein Mitarbeiter läuft mit einem Eimer Chlor vom Pool zu Pool und schmeißt Chlor in die Pools. An einem Morgen war ein Mitarbeiter an unserem Pool mit einem Stab zum reinigen. Nach der „Reinigung“ war der Pool immer noch voller Kies/Sand. Das Wasser in den Pools kann nicht gesund sein.
Absolute KATASTROPHE!!! Jeden Tag das gleiche geschmackslose Essen. Geschirr und Besteck sind sehr dreckig und einem bestimmten Zeitpunkt ist keins vorhanden. Ausreden über eine Hochsaison darf es nicht geben, da alle Gäste einen Preis für den gleichen Service bezahlt haben. Dann stellt mehr Personal ein und beschafft mehr Geschirr oder lasst nicht so viele Gäste ins Hotel. Tische und Stühle sind dreckig und klebrig. Unser Tisch wurde mit unseren benutzen Serviette gewischt. Die Tische stehen teilweise 30 Minuten nicht abgeräumt, während Gäste auf einen Tisch warten. Hier ist das fehlende Personal wieder das Problem. Es bilden sich sehr lange Schlangen bei nur 2 möglichen Getränkestationen. Hier fehlen sehr oft die Gläser.
In diesem Hotel existiert kein Service. All Inclusive ist eine Lüge. Billige Getränkte sind im Preis inbegriffen. Für weitere muss man bezahlen. Es gibt eine kurze Liste mit All In Cocktails alle weiteren Kosten 8€. Die Getränke schmecken absolut schlecht. Sind bunt mit Sirup versetzt und nicht mehr. Die Strandbar ist ab 20 Uhr kostenpflichtig. An der Strandbar wird Eis gegen Aufpreis angeboten. Ansonsten gibt es billiges Eis beim Mittag- und Abendessen im Main Restaurant. Kaffee ist im Preis drin, aber Eiskaffee kostet 2,50€. Hier wird an jeder Stelle versucht trotz des All-Inclusive-Konzeptes den Gästen das Geld abgenommen zu werden. Sehr viele versteckte Kosten. An der Reception bis auf eine junge Dame sind die Mitarbeiter unfreundlich und lächeln die Probleme weg. Mehrmals habe ich abends nach Handtüchern, Wasser und Toilettenpapier gefragt, da jeden Tag etwas davon im Zimmer fehlte. Die Reaktion war: was kann ich denn dafür. Die Schuld wird weiter gegeben. Dass die Mitarbeiter an der Rezeption dafür nicht können ist klar, aber an wen soll ich mich wenden bei solchen Beschwerden? Mit wurde sogar versprochen mit dem Chef zu sprechen. 5 Tage vergingen ohne Erfolg. Insgesamt wirkten die Mitarbeiter überall sehr gestresst und unerfahren. Die Mitarbeiter streiten mit Hotelgästen und sogar untereinander. Lautstark haben sich zwei männliche Mitarbeiter vor Hotelgästen (kurz vor Handgreiflichkeit) gestritten. Das Problem ist, dass während der Hochsaison viele Gäste vor Ort sind, aber nicht mehr Mitarbeiter eingestellt werden. In diesem Hotel wird viel gespart und besonders am Personal, welches einen Service anbieten könnte.
Die Fahrt zum Hotel betrug 2 Stunden mit einem Flughafentransfer. In der Nähe vom Hotel ist leider nichts fußläufig zu erreichen. Eine Bushaltestelle ist vor Ort. Mit dem Bus kann man Ausflüge gut machen. Zum Beispiel beträgt eine Fahrt nach Lindos pro Erwachsenen 3€. Die Preise sind fair. Ein Minimarkt ist in der Hotelanlage vorhanden. Hier nutzt der Verkäufer seine Monopolstellung vor Ort aus und erhebt hohe Kosten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter ''Urlauber'', Wir danken Ihnen aufrichtig, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Als Hotelfachleute sind wir bestrebt, unseren Gästen ein unvergessliches und angenehmes Erlebnis zu bieten, und als Gast können Sie Ihre Unzufriedenheit mit verschiedenen Aspekten des Hotels zum Ausdruck bringen. Wir sind uns jedoch bewusst, dass unerwartete Rückschläge und Abneigungen auftreten können. Lassen Sie uns einige Punkte in Ihrer Bewertung hervorheben und wir lassen unsere Website-Besucher Ihre Worte bewerten ... da Sie Bewertungen geschrieben haben, die wir zum ersten Mal lesen und die sowohl uns als auch unsere Website-Besucher überraschen ... Trotzdem können Sie sicher sein, dass wir sie ernst nehmen und uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Sobald Sie als Gast bei unseren Partnern das Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben, kennen Sie die Standorte der Hotels, die Entfernung vom Flughafen, die Merkmale der Gegend, die kostenlosen und kostenpflichtigen Hotelservices und natürlich die Merkmale des Hotels – Zimmer, renoviert oder nicht und natürlich die detaillierte Beschreibung des Zimmertyps für die Reservierung... Zunächst möchten wir feststellen, dass Sie sich entschieden haben, unser Hotel während der Hochsaison zu besuchen, wenn eine relativ hohe Auslastung erwartet wird, im Gegensatz zur Nebensaison, in der wir normalerweise weniger Gäste haben. Daher liegt es an den persönlichen Vorlieben der Gäste, den Zeitraum zu wählen, der ihrem Lebensstil entspricht, da viele unserer Gäste es vorziehen, uns in den Monaten zu besuchen, in denen das Hotel eine höhere Anzahl an Reisenden hat, um Kontakte zu knüpfen und mit allen anderen zu interagieren. Darüber hinaus haben gastronomische Einrichtungen, darunter Hauptrestaurants, Pizza-, Gyros- und Snackrestaurants sowie Spezialitätenrestaurants, verlängerte Öffnungszeiten, die den Gästen bei der Ankunft mitgeteilt werden. So können sie ihre Essensgruppe frei wählen und entscheiden, ob sie die Restaurants während der Spitzenzeiten besuchen möchten. Als Resort, das bis zu 1300 Gäste beherbergt, ist es verständlich, dass die Wartezeit zu Spitzenzeiten um einiges länger sein kann, aber nie mehr als 4-5 Minuten beträgt. Darüber hinaus kann die Wartezeit durch die Präferenz des Besuchers beeinflusst werden, in dem bevorzugten Bereich zu sitzen. Tatsächlich gibt es im Hauptrestaurant zwei Innenplätze und zwei Außenplätze. Unsere engagierte Hostess begleitet die Gäste zum ersten verfügbaren Tisch in jedem Sitzbereich. Es liegt an ihnen, ob sie lieber in einem bestimmten Bereich sitzen möchten, der nicht sofort verfügbar ist. Damit geben wir zu, dass sich ihre Wartezeit verlängern kann. Bezüglich Ihres Kommentars über unfreundliches Personal möchten wir sagen, dass wir stolz auf unsere Mitarbeiter als eines unserer wertvollsten Vermögenswerte sind und die Mehrheit unserer Gäste für ihre Freundlichkeit und ihr Engagement für echte Gastfreundschaft loben. Ihr Ansatz hat uns überrascht. Als Familienresort ist unser Hauptanliegen die Zufriedenheit unserer kleinen Freunde ... und wir fragen uns, wenn Sie diesen Vorfall mit Ihrem Kind in unserem Restaurant hatten, warum haben Sie ihn nicht früher gemeldet???? Seien Sie jedoch versichert, dass wir uns darum kümmern werden, und wir entschuldigen uns in aller Bescheidenheit. Bezüglich Ihres Kommentars zum Essen: Als Resort, das Gäste aus verschiedenen Kulturen beherbergt, bieten wir unseren Gästen ein internationales Buffet im Hauptrestaurant an, basierend auf einem 7-tägigen Rotationsplan. Da wir wissen, dass Essen manchmal Geschmackssache ist und der Geschmack von Gast zu Gast unterschiedlich ist, steht unser F&B-Manager unseren Gästen jederzeit zur Verfügung, um ihnen gerne alle kulinarischen oder diätetischen Wünsche zu erfüllen. Unser Ziel ist es, unseren potenziellen Besuchern ein klares Verständnis unserer Arbeitsweise zu vermitteln und auf alle Bedenken einzugehen, die sie haben könnten. Wir bemühen uns um Transparenz und stellen sicher, dass unsere Gäste während ihres Aufenthalts bei uns die bestmögliche Erfahrung machen. Ihre Meinung wird jedoch sehr respektiert und wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie einen schönen und aufregenden Restsommer. Mit freundlichen Grüßen, Kiotari MIraluna Resort