Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig. Die Anlage ist zu groß und zu laut. Kein 4-Sterne-Standard mehr, da sind wir anderes gewohnt. Die Bewertugnen können wir ganz nicht nachvollziehen. Ein Tag vor der Abreise haben die Gäste eine Nachricht erhalten in die Lobby zu kommen. Da haben wir dann den Grund erfahren, wir sollten das Hotel unter Anleitung bewerten...
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
Das erste Zimmer war sehr laut, so das selbst bei geschlossenem Fenster nicht schlafen konnte. Durch den Lärm war auch der Balkon nicht nutzbar. Durch ein Zimmerwechsel haben wir eine kleineres Zimmer erhalten, obwohl wir Superior gebucht hatten. Das Zimmer war heruntergekommen. Aus den Badabflüssen hat es gestunken. Aus dem Wasserhahn kam nur ein dünner Strahl . Die Dusche funktionerte nicht.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Es wurde ein sehr großes Buffet geboten. Leider hat sich das Essen oft wiederholt. Der Fisch und das Fleisch waren immer zu trocken und nur lauwarm. Sehr originell waren die beiden Pool Restaurant´s wo es italienische und griechische Küche gab. Hier ist eine Reservierung erst ab einen Aufenthalt von einer Woche möglich.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
Das Personal an der Rezeption war freundlich genug für einen Busfahrplan, jedoch sehr unfreundlich und absolut nicht hilfsbereit als es darum ging, dass wir das Zimmer wechseln wollten....
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Das Hotel befindet sich in ruhiger Lage, das heißt, dass es in unmittelbarer Nähe nichts gibt. Die nächstgelegende Sehenswürdigkeit ist der Ort Lindos, mit dem Bus innerhalb von 20 Minuten erreichbar.
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Eileen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Eileen, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt in keiner Hinsicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert und wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Meinung mitteilen. Wir möchten Sie jedoch auf einige Punkte hinweisen. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie sich mit dem Service unserer Mitarbeiter unwohl gefühlt haben. Da wir stolz auf unser Team sind, sind wir überrascht und entschuldigen uns in aller Form, dass wir Ihre Erwartungen aus irgendeinem Grund nicht erfüllen konnten. Wir danken Ihnen, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben. Wir entschuldigen uns außerdem aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie mit Ihrem Zimmer hatten. Wir versichern Ihnen, dass alle notwendigen Richtlinien bereits entsprechend umgesetzt wurden. Bezüglich Ihres Kommentars zu unserem Essen oder Unstimmigkeiten, die uns nicht mitgeteilt wurden, können wir leider nicht sofort reagieren. Unser Küchenchef und sein Team stehen unseren Gästen jedoch jederzeit gerne zur Verfügung, um individuelle kulinarische Wünsche zu erfüllen. Wir freuen uns jedoch über Ihre freundliche Erwähnung unserer beiden Themenrestaurants. Abschließend möchten wir noch erwähnen, dass es für die optimale Zufriedenheit unserer Gäste von Vorteil ist, ihre Eindrücke am Ende ihres Aufenthalts und ihre Eindrücke auf Online-Plattformen – ob positiv oder negativ – ohne jegliche Anleitung zu kennen. Wir glauben, dass konstruktive Kritik uns hilft, Verbesserungsmöglichkeiten zu erkennen und unseren Hotelbetrieb zu optimieren. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen das außergewöhnliche Gastfreundschaftserlebnis bieten können, das die überwiegende Mehrheit unserer Gäste schätzt und auf allen Bewertungsplattformen weiterempfiehlt. Mit freundlichen Grüßen, Kiotari Miraluna Beach Resort