- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
DZ in die Jahre gekommen, aber ok. Ausstattung und Reinigung ok. Klimaanlage im Zimmer unzureichend. Poolanlage ok, Pfandsystem für Getränkebecher super. Liegen und Sonnenschirme hätten mehr sein können. Speisen und Getränke in Restaurants, Bars und Ala Carte Restaurants gut bis sehr gut, aber die Sauberkeit von Gläsern, Besteck und Geschirr war unterirdisch schlecht. Es war teilweise richtig eklig. Wenn Speisen vergriffen waren, ist es oft vorgekommen, dass sie durch andere Speisen ersetzt wurden. Das ist eigentlich auch nicht i. O. Der Strand wurde mit Sand/Kiesstrand beschrieben. Er ist eigentlich ein Geröllstrand. Laufen war unmöglich.
Klimaanlage, TV, Dusche, Fön, Minibar tägl. mit einer Flasche Wasser bestückt, Matratzen ok.
Schade eigentlich, denn bei besserem Service und sauberem Geschirr wären es wegen des guten bis sehr guten Essens sechs Sonnen gewesen.
Wenn man jemanden fand, der deutsch sprach, konnte man sein Anliegen vortragen.
65 min Transfer zum Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reiner |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Reiner, Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für das Labranda Kiotari Miraluna Resort als Teil Ihrer Rhodos-Tour entschieden haben. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben und Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Auch,Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen unser Essen im Hauptrestaurant sowie im À-la-carte-Restaurant geschmeckt hat. Zunächst möchten wir darauf hinweisen, dass Sie die Lage unseres Hotels sowie die Beschreibung unseres Strandes als eine Mischung aus Sand und Kies bereits im Voraus kennen. Darüber hinaus überrascht uns Ihr Kommentar, dass Sie während Ihres Aufenthalts kein deutschsprachiges Personal angetroffen haben, da die Mehrheit unserer Mitarbeiter fließend Deutsch spricht. Wir möchten Ihnen daher versichern, dass wir Ihren Kommentar zu unserem Strand ernst genommen haben. Obwohl unser engagiertes und stets produktives Personal alle Anstrengungen unternimmt, um unseren Hotelstrand in bestmöglichem Zustand zu halten, versichern wir angesichts der Anzahl der Gäste, die unseren Strand täglich nutzen, dass wir alle Maßnahmen ergreifen werden, um unsere Dienstleistungen und die Qualität unserer Einrichtungen zu verbessern. Bitte entschuldigen Sie etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Alle Ihre zusätzlichen Kommentare haben wir ebenfalls sorgfältig zur Kenntnis genommen und werden sie bei unseren zukünftigen Maßnahmen ernst nehmen. Wir möchten Ihnen noch einmal für Ihre konstruktive Bewertung danken und hoffen, Sie trotz der in Ihrer Bewertung erwähnten Mängel wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Labranda Kiotari Miraluna Resort