Block 7000, im Hotel nebenan lief 24 std. eine Klimaanlage ziemlich laut, Mann kann nicht mit der offenen Balkontür schlafen. An einiger Stellen gab es Abends unangenehme Gerüchte ( Gülle?). Personal mit deutscher Sprache haben wir nicht angetroffen( außer Alltoursmitarbeiter)
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
Nur erwartete Kosten
- Nein
Am Strandbar nur Softgätränke inclusive
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Alexander, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Kiotari Bay & Miraluna Resort mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die zahlreichen Probleme, die während Ihres Aufenthalts aufgetreten sind. Ihre Erfahrung entspricht nicht den hohen Standards, die wir anstreben, und wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Durch Ihre umgehende Kontaktaufnahme während Ihres Aufenthalts hätten wir die Möglichkeit gehabt, etwaige Probleme zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu lösen. Wir versichern Ihnen, dass alle von Ihnen angesprochenen Punkte zur Kenntnis genommen und mit den zuständigen Abteilungen gründlich geprüft werden. Wir nehmen jedes Gästefeedback ernst und werden die notwendigen Schritte einleiten, um diese Anliegen umgehend zu bearbeiten. Wir entschuldigen uns nochmals aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Wir hoffen aufrichtig, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Ihnen das außergewöhnliche Erlebnis zu bieten, das so viele unserer Gäste genießen. Mit freundlichen Grüßen, Kiotari Bay & Miraluna Resorts