- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelanlage ist ziemlich in die Jahre gekommen. Wir waren in diesen Hotel eine Woche und danach auch wieder froh Zuhause gewesen zu sein. Alles sehr veraltet , Böden dreckig Liegen, Stühle und Tische defekt und unansehlich. Alles leider sehr ranzig und stellenweise unverständlich warum da nichts dagegen unternommen wird. Man könnte das hotel mega Aufwerten wenn man einfach mal um die hässlichen Detail kümmern würde die gefühlt jeden Urlauber dort aufgefallen sind.
Unser Zimmer war ok. -Bett fanden wir gemütlich. - Die Klimaanlage hat bei uns gut funktioniert. -Im Bad hatten wir ein paar Probleme: WC Spülung lief die ersten zwei Tage durch wurde dann auf mehrfachen reklamieren behoben. -Die Dusche bzw das Bad Allgemein war sehr verkalk und dreckig.
Das Hauptresturant ist nicht sehr einladend defeckte und hässliche tische und plastik Stühle.Alles sehr überfüllt und das Personal wirkte gelangweilt und schlecht gelaunt. Essen ist immer Geschmackssache Aber es gab gefüllt jeden Tag das selbe ohne viel Abwechslung, Dazu kam das dass Essen immer kalt war oder lauwarm selbst wenn es gerade direkt aus der Küche kam.
Auf Reklamationen wurden nett aufgenommen. Aber dann schlecht bis garnichts repariert oder beseitigt.
Schöne ruhige Lage
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kaputzenlord |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Chris, Vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem kürzlichen Besuch in unserem Haus die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben – Wir entschuldigen uns aufrichtig für die zahlreichen Probleme, auf die Sie während Ihres Besuchs gestoßen sind. Ihre Erfahrung spiegelt nicht die hohen Standards wider, die wir anstreben, und wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Bitte seien Sie versichert, dass alle von Ihnen angesprochenen Punkte zur Kenntnis genommen wurden und mit den zuständigen Abteilungen eingehend besprochen werden. Wir nehmen jedes Feedback unserer Gäste ernst und werden die notwendigen Schritte unternehmen, um diese Bedenken umgehend auszuräumen. Wir wünschen Ihnen von Herzen einen schönen Rest des Sommers und hoffen, dass Sie uns vielleicht in Zukunft die Chance geben, Sie bei Ihrem nächsten Besuch auf unserer wunderschönen Insel wieder gutzumachen. Mit freundlichen Grüße, Kiotari Miraluna Resort