- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Marode Anlage, stinkender Pool, Pool weiß nicht gereinigt, kinder haben Ausschlag bekommen,zum Teil unfreundliche Hotelmitarbeiter
Kaputte dusche, Terrasse voller Vogelkot wurde nicht gereinigt. Zimmer wurde gereinigt.
Eher Fastfood essen auch im Restaurant, Themenrestaurant kann ich keine Angaben machen
Wenn man das Personal Nest etwas gefragt hat ( zb. Vergessener Schnuller vom Kind) das der/Die Mitarbeiter erst viele andere Sachen gemacht und erst nach 5min gefragt was das Problem ist. Auch der Kellner am Strand sah das ich mit meinem Kind gewartet habe um ein Saft zu bekommen hat aber 5minuten alles andere gemacht als uns zu bedienen. Pool unsauber, grüne ränder am Poolrand Die gäste Befragung von einem Hotelpersonal war nur auf Englisch und verstand nicht so viele Probleme und meinte nur: Sorry to hear about it. I will Check it..
2 Stunden Transfer
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness Kurse, Unterhaltung gab es.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sven |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Sven, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Kiotari Bay & Miraluna Resort mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die vielen Probleme, die Sie während Ihres Aufenthalts hatten. Ihr Aufenthalt entspricht nicht unseren hohen Standards, und wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Obwohl Sie die Sauberkeit Ihres Zimmers genossen haben, bitten wir um Verständnis, dass wir aufgrund unserer Lage Vogelkot auf der Terrasse nicht einschränken können. Wir entschuldigen uns für die technischen Probleme, die Sie hatten. Andererseits sind wir überrascht von Ihren Kommentaren zu unserem Personal, da die Mehrheit unserer Gäste die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter sehr schätzt und wir uns verpflichtet fühlen, diesen Standard in allen Aspekten unserer Dienstleistungen aufrechtzuerhalten. Wir werden das Verhalten unserer Mitarbeiter jedoch genau beobachten, um allen unseren Gästen ein positives Erlebnis zu bieten. Was den Pool betrifft, bedauern wir, dass sich dessen Zustand negativ auf Ihren Aufenthalt ausgewirkt hat, obwohl unsere Technik- und Reinigungsteams täglich im Einsatz sind und sich bemühen, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Seien Sie versichert, dass alle von Ihnen angesprochenen Punkte zur Kenntnis genommen und mit den zuständigen Abteilungen gründlich geprüft werden. Wir nehmen jedes Gästefeedback ernst und werden die notwendigen Schritte unternehmen, um diese Anliegen umgehend zu bearbeiten. Wir entschuldigen uns nochmals aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Wir hoffen aufrichtig, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Ihnen das außergewöhnliche Erlebnis zu bieten, das so viele unserer Gäste genießen. Mit freundlichen Grüßen, Kiotari Bay & Miraluna Resorts