Alle Bewertungen anzeigen
Jasaman (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2024 • 1 Woche • Strand
Mehr Schein als sein! Nicht zu vergessen empfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Mehr Schein als sein! Die meisten Bewertungen sind save gekauft Leute lasst euch nicht blenden von den Bildern. Bitte lasst euch nicht täuschen von den Bewertungen oder den Bildern !


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wenn ich könnte würde ich den Zimmern nicht mal ein Stern geben. Sowas verdrecktest haben wir noch nie erlebt. Habe bereits Bilder hochgeladen. Der Wasserkocher wurde seid Monaten nicht gesäubert geschweige mal entkalkt. Das Badezimmer die Toilette einfach Urin Reste und die Badewanne will man am liebsten nicht benutzen. Alles verkalkt und veraltet. Die Duschstange verbogen, das Wasserhahn hatte nicht mal den Knopf den man drücken kann das man sich ein bad einladen will. Die Möbel mit alten Wasserflecken. Will nicht wissen wie lange die Milch für den Kaffee bereits dort steht. Die Balkon Möbel haben Löcher gehabt. Und die Schlafcouch Haare von den die wahrscheinlich vorher im Zimmer waren und Krümmel denke Essens Reste. Da wo Kaffee und Tee aufbewahrt würde Staub und nie gereinigt worden. Das Bett ne Katastrophe man sieht wie die einfach eine Lücke vorweisen und save wäre das Bett kaputt gegangen beim schlafen. Bei so einem drecks Zimmer müssten wir 120 € mehr zahlen damit wir nicht im dreck schlafen müssen!!!! Angeblich hatten wir die Wahl das wir ohne Aufpreis ein besseres Zimmer bekommen hätten eine Lüge den das zweite Zimmer war genau so verdreckt!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist immer das gleiche und es schmeckt absolut nach nichts. Keine Besonderheiten beim Essen oder Abwechslung Fehlanzeige!!!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Teller werden nur abgeräumt vom Service bekommt man nichts mit! Man muss alles selber machen. Und als ich ein kleines Handtuch wollte und Holzstäbe zum umrühren des Kaffees war die nette Dame an der Rezeption sehr unhöflich und genervt ! Also bitte wir zahlen genug und bekommen null Service und nicht mal eine freundliche Person bei fragen ! Eine Frechheit


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Ist ok man hat einige kleine Städte in seinem Umfeld die mit einem Bus günstig erreichbar sind.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam sieht man nur am Abend sonst nie! Es wird mal Volleyball gespielt wobei man oft wenn man sich sonnt die Bälle beim Spielen abbekommt und keiner entschuldigt sich dafür. Angeboten wird angeblich viel aber keiner weis wo oder wann von den neuen Gästen da keiner zu einem kommt damit man teilnehmen kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(13)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasaman
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jasaman, Zuallererst möchte ich Ihnen dafür danken, dass Sie das Kiotari Miraluna Resort für Ihren bevorstehenden Urlaub gewählt und uns auf Ihre Bedenken aufmerksam gemacht haben. Wir sind insbesondere überrascht zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt haben, da wir auf dieser Plattform zahlreiche positive Bewertungen erhalten und die überwiegende Mehrheit unserer Gäste dies zu schätzen weiß. Sie erkennen unser tägliches Engagement für unsere Gäste an und bestätigen, dass unser Personal von der überwiegenden Mehrheit der Gäste als das wertvollste Kapital unseres Unternehmens hoch gelobt wird – und Ihr Ansatz überrascht uns. Es ist uns wichtig, zwischen echtem Feedback und Versuchen, Konten zu erstellen, nur um unserem Online-Image zu schaden, zu unterscheiden. Wir bewerten jedoch die positiven Bewertungen der anderen Benutzer der Plattform und nicht Ihre. Zunächst können Sie als Gast Ihre Unzufriedenheit in Bezug auf verschiedene Aspekte des Hotels zum Ausdruck bringen. Als Hotelfachleute sind wir bestrebt, unseren Gästen ein unvergessliches und angenehmes Erlebnis zu bieten. Wir geben jedoch zu, dass unerwartete Unannehmlichkeiten und Abneigungen auftreten können. Es tut uns leid, dass Sie Bedenken bezüglich der Zimmerfotos hatten, aber wir möchten Ihnen versichern, dass alle in unseren Angeboten gezeigten Fotos authentisch sind und unsere Zimmer und Einrichtungen genau darstellen. Wir sind sehr stolz darauf, unseren Besuchern Transparenz zu bieten, und unser Engagement, genaue Informationen bereitzustellen, hat für uns oberste Priorität. Daher möchten wir Sie darüber informieren, dass unser Hotel teilweise renoviert wurde. Was Ihr Zimmer betrifft, so gehört Ihr Zimmertyp zum nicht renovierten Teil des Hotels, wie Sie richtig festgestellt haben. Bitte akzeptieren Sie jedoch unsere aufrichtige Entschuldigung für unsere Auslassungen. Die Gäste werden auf der Grundlage ihrer gebuchten Zimmertypen eingeteilt. Falls Sie ein Upgrade benötigen, also einen besseren Zimmertyp, ist dies gegen Aufpreis und immer je nach Verfügbarkeit möglich. Bezüglich Ihres Feedbacks zu unserem Essen oder Abneigungen, die uns nicht mitgeteilt wurden, können wir keine unmittelbaren Maßnahmen ergreifen. Unser Küchenchef und sein Team stehen unseren Gästen jedoch jederzeit zur Verfügung, um individuelle kulinarische Wünsche zu erfüllen. In Bezug auf Ihren Kommentar zum Self-Service möchten wir erwähnen, dass wir diese Informationen bereits an unsere Partner weitergegeben haben und Sie im Voraus darüber informiert sind. Schließlich werden wir weiterhin nach Spitzenleistungen bei unseren Dienstleistungen streben und notwendige Verbesserungen auf der Grundlage der wertvollen Eingaben vornehmen, die wir aus echten und nicht aus gefälschten Bewertungen erhalten. Ihre Meinung wird jedoch sehr geschätzt und wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie einen schönen und aufregenden Restsommer. Mit freundlichen Grüßen, Kiotari Miraluna Resort