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Luisa (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand
Nei wieder ,keine weiterempfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nie wieder, Miraluna gebucht und in andern Hotel gelandet.Um ca 9 Uhr wird Aus Kanalisationrohr alles ins Meer abgelassen .Rohrende befindet sich offen in Sand ,Geruch .....und alles was dazu gehört.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer ist schon Renovierungsbedürftig, aber für übernachtung okay.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • In Haupt Restaurant bei +35-37 ° C. Drausen ,keine funktionierende Klimaanlage . Essen eintönig und nicht mit libe verbereitet .Geschirr, Gläser nicht ausreichend für Gäste und oft ungereinigt, mal war Temenabend .Administrator hat Gäste zu Tisch begleitet. Tische waren schnell wieder aufgeräumt für nächsten Gast. Strandbar ist zu verfügung aber nut softgetränke sind in all inklusive alles anderes gegen Geld.


    Service
  • Schlecht
  • Fast alle sind sehr extrem unfreundlich . Lobby hat nur Englisch, Französisch ,Griechisch gesprochen. Kommunikation war sehr erschwert.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Nur Fahrt zu Hotel fast 2 Stunde gedauert. Ca 1 Stunde andere Gäste abgewartet bis Bus voll war.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationen waren ausreichend, Abends war nett in Bar Zeit zu verbringen nicht möglich, Musig war so laut gewesen dass d.Gäste schnellsmöglich Bar verlassen hatten .Mehrere Coctels, Kaffesorten gegen Geld.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Luisa
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Luisa, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Kiotari Bay & Miraluna Resort. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unser gesamtes Team ist stets bemüht, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Dies ist uns in Ihrem Fall leider nicht gelungen. Ihre Kommentare zu unserem Personal überraschen uns jedoch, da die meisten unserer Gäste die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter sehr schätzen und wir diesen Standard in allen Bereichen unseres Services aufrechterhalten möchten. Wir werden das Verhalten unserer Mitarbeiter jedoch genau beobachten, um allen unseren Gästen ein positives Erlebnis zu bieten. Wir versichern Ihnen, dass wir alle von Ihnen angesprochenen Punkte zur Kenntnis genommen und mit den zuständigen Abteilungen gründlich geprüft haben. Wir nehmen jedes Gästefeedback ernst und werden die notwendigen Schritte einleiten, um diese Anliegen umgehend zu bearbeiten. Auch wenn wir Sie dieses Mal nicht von unseren Leistungen überzeugen konnten, würden wir uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch auf Rhodos erneut die Chance geben würden, Sie vom Gegenteil zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Kiotari Bay & Miraluna Resorts