- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Nach dieser Reise, nie mehr All-Inclusive. Das Hotel hat nichts zu empfehlen. Die positive Bewertungen schreiben sicherlich die Mitarbeiter des Hotel selbst oder sind bezahlt. Sie wollen dadurch die wahre Bewertungen verstecken. Ich habe das Hotel gewahlt nach Weiterempfehlung des Hotels bei Holidaycheck. Das war das grosste Fehler. VERMEIDE DAS HOTEL!!! ICH Wunsche Euch schnellstmogliche Pleite!!! PREIS-QUALITAT SEHR SCHELCHT! Bezahlt 4000 Euro fur 2+2 Familie. Fur der Preis erwartet man viel mehr!
Die Putzfrau war nur OK. Immer mit Wasser Kuhlschrank befuhlt und schoen sauber gemacht. Badezimmer obwohl renoviert ein grosse Katastrophe. Schimmel uberall.
Essen nicht essbar. Das schlimmste Art des Essen. Sogar Ruhrei schmeckt gar nicht auf altem Ol gebraten mit der Eier der 3. Klasse. Paar mals verfaulte Obst gehabt. Getranke gegen Tokens. Was fur Mist! Qualitat von Drinks normal fur Allinclusive (schlecht) in Plastikglaser, die niemals richtig sauber gemacht wurden, nur gespult mit Wasser durch Barkeeper. Bar am Strand nur bis 18 Uhr kostenlos, spater nur bezahlbar.
Personal in Rezeption nett und freundlich, das war es. Barkeeper unfreundlich, stellen nun die Fragen wo die Tokens sind oder leere Becher als Pfand.
Poolbereich veraltet, fehlende Fliesen, uberall Schimmel. Wasser dreck und trub in Kinderpool mit Schiff. Kapute fehlende Sonnenliegen und reservierte schon ab 7 Uhr. Nur positiv war Bushaltestelle in der Nahe. Strand dreck, voll von Kippen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationen Abends positiv in Amfitheatr, gutes Team fur Kinder, Keine richtige greschische Abend!!! Fehlende Sonnenliegen, viel zu wenig, und viele kapute. Einmal sogar Sonnenschirm hat gebrochen und in Pool gelandet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacek |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber ''Jacek'', Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen Als Gast können Sie zunächst Ihre Unzufriedenheit über mehrere Aspekte im Hotel äußern. Als Hotelfachleute sind wir bestrebt, unseren Gästen ein unvergessliches und angenehmes Erlebnis zu bieten. Wir geben jedoch zu, dass es zu unerwarteten Unannehmlichkeiten und Abneigungen kommen kann. Daher sind wir überrascht zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt haben, da wir auf dieser Plattform zahlreiche positive Bewertungen erhalten und sie von der überwiegenden Mehrheit unserer Besucher geschätzt wird, was unser tägliches Engagement für unsere Gäste anerkennt und Ihre Herangehensweise uns überrascht. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns über jedes Feedback unserer Besucher, ob positiv oder negativ, sehr freuen. Wir glauben, dass konstruktive Kritik uns hilft, Verbesserungsmöglichkeiten zu erkennen und unseren Hotelbetrieb zu verbessern. Wir glauben an den Wert ehrlicher Bewertungen, die die wahren Erfahrungen unserer Gäste widerspiegeln. Wir sind bestrebt, Transparenz zu wahren und sicherzustellen, dass unsere Gäste während ihres Aufenthalts bei uns das bestmögliche Erlebnis haben. Wir werden weiterhin nach Exzellenz in unseren Dienstleistungen streben und notwendige Verbesserungen vornehmen, basierend auf dem wertvollen Input, den wir aus echten und nicht gefälschten Bewertungen erhalten. Mit freundlichen Grüße, Kiotari Miraluna Resort