- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig. Wir wurden sehr enttäuscht, da wir am 2. Tag mitgeteilt bekommen haben, dass das Hotel am Wochenende schließen wird (Reise war für 14 Tage geplant) und wir in das Schwesterhotel in der Nähe von Rhodos umgebucht werden. Am vorletzten Tag waren kaum noch Gäste im Hotel, die Poolbar, Pizzastand und Eisdiele hatten bereits geschlossen. Für uns nicht nachvollziehbar wie so etwas passieren kann, da wir den Urlaub erst 2 1/2 Wochen vor Anreise gebucht haben.
Wir hatten ein Familienzimmer. Das Badezimmer war dreckig, der Schlafbereich war stark renovierungsbedürftig. Die Lampe an der Decke war defekt, der Lichtschalter hing halb aus der Wand heraus. Der Putz blätterte von den Wänden ab. Zwischen dem Elternbereich und dem kinderbereich war eine Trennwand mit Tür. Im Kinderzimmer war der Fernseher, was unserer Meinung nach wenig Sinn machte. Nachdem wir uns beschwert haben über das heruntergekommende Zimmer waren alle sehr bemüht und haben uns ein anderes Zimmer angeboten. Das Zimmer hatte die gleiche Aufteilung, war aber bedeutend besser in Schuss. Wir hatten einen kleinen privaten Pool dabei, welchen wir aber nicht benutzt haben.
Das Essen war lecker, allerdings nach einer Woche sehr eintönig. Es gab wenig Abwechslung. Am letzten Tag konnten wir im Innenbereich nicht mehr frühstücken, da es aufgrund von Regen Überschwemmungen im Essenssaal gab. Das Wasser tropfte von der Decke.
Die Rezeption hat einen tollen Job gemacht und hatte immer ein offenes Ohr.
Rhodos Flughafen etwa 90 Minuten mit dem Bus entfernt. Lindos etwa 20 Minuten entfernt. Ansonsten ist dort nicht viel los.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage ansich schön, aber leider auch hier in die Jahre gekommen. Das Animationsprogramm war sehr heruntergefahren vorm Saisonende.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabrina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sabrina, Es ist immer bedauerlich festzustellen, dass es einige Themen gab, die eine gewisse Unzufriedenheit während Ihrem Aufenthalt verursacht haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir uns jedes Feedback sehr zu Herzen nehmen und dieses nutzen, um unsere Prozesse individuell auf unsere Gäste abzustimmen und unseren Service hierdurch stetig, verbessern zu können. Gern möchten wir Sie davon bei einem wiederholten Aufenthalt überzeugen und würden uns freuen, Sie zu einem späteren Zeitraum wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, LABRANDA Kiotari Miraluna Resort