Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kirill (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2025 • 1 Woche • Strand
Siehe oben
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich bin wirklich nicht die Person die meckert aber in diesem Hotel haben mich mehrere Sachen gestört. Das Hotel soll angeblich vier Sterne haben doch es ist nicht so. Wenn man zum Frühstück kommt sind die Tische nicht gewischt und nicht eingedeckt. Bei einem vier Sterne Hotel erwarte ich dass man Wasser Tee und Kaffee zum Tisch bringt, und hier gab es vier Automaten wo sich die ganze Gäste gestaut haben. Es sind wirklich Kleinigkeiten dich die machen sehr viel aus! Das Personal bemüht sich doch ist sehr unorganiesiert. Es stehen immer zwei Personen mit walki talki und wissen sie denn weg als ob ich selber nicht sehen kann wo ich mich hinsetzen. Sie könnten sich mit anderen Dingen beschäftigen. Wir waren 11 Tage da und es gab immer nur drei Sorten an Früchten. Apfel Ananas kivi und Orange. Noch nicht Mal Bananen gab es da diese viele Kinder und auch Erwachsene mögen. Das Personal spricht nur Englisch fand ich auch bissel schade. Beachbar nur softdrings. Mann muss immer ins Hotel laufen um sich was zu holen. Wenn du am Strand kaufen möchtest muss man zahlen. Für Kinder auch sehr wenige Aktivitäten und das Spielparadies kostet immer was. Selbst wenn man Billiard spielen möchte muss man zahlen. Wir haben trotzdem ordentlich Trinkgeld verteilt da das Personal sich echt bemüht aber nicht hin bekommen hat. Am sonsten essen hat gut geschmeckt da gibt es wirklich nicht zu meckern. Das Meer ist schön aber in Mai noch ziemlich kalt . Sonst ist die Lage super. Man hat da seine Ruhe. Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Aber wie gesagt wie es aussieht und wenn da bissel müll in der Ecke liegt stört uns nicht. Ich werde nicht noch Mal kommen


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kirill
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kirill, Im Kiotari Bay & Miraluna Resorts sind wir stets bemüht, unseren Gästen ein hervorragendes Erlebnis zu bieten, und freuen uns sehr über Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage und die Ruhe des Hotels gefallen haben. Zu Ihrem Kommentar zum Service im Hauptrestaurant möchten wir Sie darauf hinweisen, dass wir unsere Partner darüber informiert haben und dieser Service ideal ist, damit unsere Gäste jederzeit das für sie passende Gericht wählen können. Wir haben jedoch Verständnis dafür, dass dies für einige unserer Gäste zu Unannehmlichkeiten geführt haben könnte, und werden diese Richtlinie künftig noch deutlicher kommunizieren, um Missverständnisse zu vermeiden. Bezüglich der Obstauswahl am Buffet möchten wir Sie darauf hinweisen, dass während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel nicht alle tropischen Früchte verfügbar waren oder es gelegentlich zu Engpässen kam. Unser Küchenchef und sein Team gehen jedoch jederzeit gerne auf individuelle kulinarische Wünsche unserer Gäste ein, wie Sie es bereits bei Ihrer Anfrage an die Gästebetreuung getan haben. Wir bedauern dies sehr, aber unser Ziel und unsere Priorität ist es stets, unseren Gästen saisonale Gerichte und Obst anzubieten. Da diese nun in der Produktion verfügbar sind, bietet unser Buffet eine noch größere Auswahl an Obst. Zu Ihren Bedenken bezüglich unseres Personals müssen wir Ihnen sagen, dass wir solche Kommentare selten erhalten, da wir darauf geachtet haben, dass unser Team mehrsprachige Mitarbeiter im Gastgewerbe umfasst. Wir werden uns jedoch darum kümmern, um sicherzustellen, dass unsere hohen Standards in Sachen Gastfreundschaft stets eingehalten werden. Zu Ihrem Kommentar zum Animationsteam möchten wir Sie darauf hinweisen, dass für unsere kleinen Freunde täglich von morgens bis spätnachmittags ein kostenloses Aktivitätenprogramm angeboten wird. In der Hotellounge stehen gegen Aufpreis Spiele für Gäste zur Verfügung, die ihre eigene Unterhaltung gestalten möchten. Wir nehmen alle Bewertungen und Kommentare ernst, da sie uns helfen, uns zu verbessern. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, und wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie einen schönen und erlebnisreichen Restsommer. Mit freundlichen Grüßen, Kiotari Bay & Miraluna Resorts