- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hatten das Hotel nicht bekommen wegen überbuchung .. dann ins sunrice mit Taxi gebracht worden .. Abends kein Essen mehr bekommen .. falsche Zimmer falsches Hotel nicht das Zimmer was wir gebucht hatten kein merrblick nur auf Klimaanlage und Hauptstraße Blick gehabt .. mit alltours Reiseleitung Kontakt aufgenommen .. sie hat die Beschwerde an alltours weitergeleitet .. und sagte das wir eine Rückerstattung bekommen werden .. wenn die Rückerstattung für das falsche Hotel und Kategorie der Buchung die ersten drei Tage waren voll verschissen .. wenn da keine ordentliche Rückerstattung kommt, werden wir uns an den ADAC wenden, und natürlich auch für alltours eine Bewertung abgeben!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Michaela, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Kiotari Bay & Miraluna Resort mitzuteilen. Ihre Erfahrung entspricht nicht den hohen Standards, die wir anstreben, und wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir versichern Ihnen, dass wir alle von Ihnen angesprochenen Punkte zur Kenntnis genommen und mit den zuständigen Abteilungen gründlich geprüft haben. Wir nehmen jedes Gästefeedback ernst und werden die notwendigen Schritte unternehmen, um diese Anliegen umgehend zu bearbeiten. Wir entschuldigen uns nochmals aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Wir hoffen aufrichtig, dass Sie uns erneut die Gelegenheit geben, Ihnen das außergewöhnliche Erlebnis zu bieten, das so viele unserer Gäste genießen. Mit freundlichen Grüßen, Kiotari Bay & Miraluna Resorts