- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren jetzt zum vierten Mal in diesem absolut empfehlenswerten Hotel und haben bereits für nächstes Jahr erneut gebucht. Diese toll gelegene Anlage besticht durch ihre Weitläufigkeit, hervorragendes Essen und sensationellem Personal!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten zum vierten Mal eine Juniorsuite gebucht (Astra 620) und waren erneut begeistert. Reichlich Platz, sehr gute Betten, eine Regendusche, eigener kleiner Pool mit vier Liegen und zwei Sonnenschirmen, eine täglich gefüllte Minibar und eine unglaubliche nette und fleißige Reinigungskraft!!!! Alles top!
Egal ob Frühstück, Mittag- oder Abendbuffet, ein hervorragendes Restaurant mit einem köstlichen, abwechslungsreichen und reichhaltigen Angebot. Auch das à la carte Restaurant ist sehr zu empfehlen.
Das Personal dieses Hotels ist nicht zu toppen! Von A-Z ausnahmslos nett, freundlich, hilfsbereit, immer gute Laune und jederzeit ansprechbar. Die Barkeepüer Tony und Nikos in der Nautilus Bar, Antonia und Kostas im Innen- und Flora im Außenbereich sollen hier nur beispielhaft für das fleißige und hochmotivierte Team genannt werden.
Vom Flughafen zum Hotel benötigt der Bus ca. 45-50 Minuten, wenn zuvor kein anderes Hotel angefahren wird. Die Anlage liegt direkt am Strand und ist in einen Hang gebaut, so dass schon ein paar Stufen zu bewältigen sind. Ein Taxi nach Lindos kostet ca. 40 Euro, eine öffentliche Busverbindung dorthin existiert nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein toller Fitnessraum und äußerst bemühte Animateure mit großem Angebot. Abendliche Unterhaltung gab es an der Poolbar, Shows und die gemütliche Nautilus Bar mit Meerblick sind Alternativen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mareike und Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Mareike, lieber Stefan, herzlichen Dank für Ihre wundervolle Bewertung und Ihr Vertrauen in unser Hotel! Es ist großartig zu hören, dass Sie uns bereits zum vierten Mal besucht haben und sich schon auf den nächsten Aufenthalt bei uns freuen. Es freut uns besonders, dass Sie die Weitläufigkeit unserer Anlage, die direkte Strandlage und die Annehmlichkeiten Ihrer Juniorsuite so sehr schätzen. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich in Ihrem Zimmer mit eigenem Pool rundum wohlgefühlt haben und unsere Reinigungsdienstleistungen Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihr Lob an unser Personal freut uns sehr! Tony, Nikos, Antonia, Kostas, Flora und das gesamte Team geben täglich ihr Bestes, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Es ist uns eine Ehre, dass Sie dies so positiv wahrgenommen haben. Auch Ihre positiven Worte über unser kulinarisches Angebot, vom reichhaltigen Buffet bis hin zum à la carte Restaurant, erfüllen uns mit Stolz. Es ist schön zu hören, dass Sie die Vielfalt und Qualität unserer Speisen genossen haben. Wir freuen uns, dass Sie auch das Sport- und Unterhaltungsangebot sowie die abendliche Atmosphäre in unseren Bars genossen haben. Ihr Feedback motiviert uns, weiterhin exzellente Leistungen zu erbringen. Wir können es kaum erwarten, Sie im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit. Liebe Grüße Ihr Porto Angeli Hotelteam