- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Anlage war wirklich schön, auch der anliegende Strand zum Schnorcheln war sehr schön. Was uns besonders gut gefallen hat war dass alles mit einem sehr kurzen Fußmarsch zu erreichen war. Das Hotel spielt in einer guten Liga aber nicht in der Oberklasse wegen kleinerer Mängel/Themen. Siehe Bewertung zu den einzelnen Themenbereichen.
Beim Essen war immer etwas dabei. Die Auswahl ist wirklich sehr gut, hat nur leider oft nicht zu den Themenabenden gepasst. Als Beispiel: Beim Griechischen Abend erwartet man sich ja doch Gyros und Meeresfrüchte. Leider Fehlanzeige. Das gab es dann am nächsten Tag zu Mittag. Beim italienischen Abend geht man z.B. von Tiramisu aus. Fehlanzeige, das gab´s dann am nächsten Abend... Das war nicht so gut abgestimmt. Was sehr negativ/störend war: Das Wasser schmeckt sehr stark nach Chlor. Auf Nachfrage wurde uns mitgeteilt dass man Wasser kaufen kann. Das darf in einem All-Inklusive-Urlaub nicht sein... Die Cocktails und auch die restlichen Getränke waren sehr sehr süß.
Der Service/Zimmer war mal so mal so: Positiv -> Der Fernseher ging mal nicht -> Wurde umgehend repariert. Neutral -> Der Safeschlüssel war nicht vorhanden -> Wurde auf Nachfrage bei der Rezeption ausgehändigt Negativ -> Die Eine Matratze war total durchgelegen und wurde bei der Rezeption auch so am 3ten Tag beanstandet. Es kam auch die Aussage dass sich darum gekümmert wird, aber leider ist bis zum Ende nichts passiert und wir haben auch keine weitere Info dazu erhalten. Schade... Negativ -> Steckdose im Bad hat nicht funktioniert
Der Transfer hat ca. 1 Stunde gedauert und war in Ordnung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeitangebote waren ok, mehr aber auch nicht. Wer viel Wert auf Animation (das war uns nicht wichtig) legt wird hier eher enttäuscht. Das Gym ist klein hat aber sehr gute Geräte. Airhockey gegen Gebühr. Das darf in einem All-Inklusive-Urlaub nicht sein....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Michael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ausführliches Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie die schöne Umgebung unseres Hotels und den nahegelegenen Strand genossen haben und dass alles, was Sie brauchten, gut zu Fuß erreichbar war. Ihre Kommentare sind für uns von unschätzbarem Wert, um uns weiter zu verbessern, und wir schätzen sowohl Ihre positiven als auch konstruktiven Anmerkungen. Bezüglich der Themenbuffets: Wir bieten unterschiedliche Menüs in einem 14-tägigen Zyklus an. Jede Woche gibt es einen Tag mit dem Thema „Griechische Inseln“ und einen weiteren Tag mit „Griechische Tradition“, an dem traditionelle Gerichte wie Moussaka, Rindfleisch Stifado, Lamm Kleftiko sowie verschiedene Fisch- und Meeresfrüchte-Optionen angeboten werden. Wir servieren jeden Tag Schweinegyros an unserer Pool- und Snackbar, weshalb wir es nur einmal pro Woche im Hauptrestaurant während des Themenabends „Griechische Tradition“ anbieten. Allerdings geben wir Ihnen Recht bezüglich des italienischen Buffets: Tiramisu hätte Teil dieses Abends sein sollen, und wir bedauern, dass es erst einen Tag später serviert wurde. Wir nehmen dieses Feedback sehr ernst und werden daran arbeiten, die Gerichte künftig besser auf die jeweiligen Themen abzustimmen. Zum Thema Wasser: Es stammt aus der örtlichen Wasseranlage, und wir überwachen die Qualität, um sicherzustellen, dass es stets sicher für den Verzehr ist. Wir verstehen, dass dies den Geschmack leicht beeinflussen kann, und entschuldigen uns, wenn dies Unbehagen verursacht hat. Während täglich eine Flasche Wasser im Zimmer bereitgestellt wird, können die Gäste in unseren Bars und Restaurants so viele Gläser Trinkwasser genießen, wie sie möchten, da dies Teil des All-Inclusive-Pakets ist. Wir schätzen auch Ihr Feedback zur Süße der Getränke und werden dies sicherlich überprüfen. Bezüglich des Safes stellen wir die Schlüssel aus Sicherheitsgründen kostenlos an der Rezeption zur Verfügung, damit wir die Safes verwalten und die Kontrolle über die Schlüssel behalten können. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Wir bedauern die Situation mit der Matratze sehr. In solchen Fällen können wir einen Matratzentopper zur Verfügung stellen, um das Bett bequemer zu machen. Wir bedauern, dass dieser nicht Ihr Zimmer erreicht hat und werden untersuchen, was schiefgelaufen ist. Obwohl wir unser Bestes tun, solche Probleme umgehend zu lösen, verstehen wir, dass Sie eine Lösung ohne weitere Nachverfolgung erwartet haben. Da das Hotel einw lebene Organisation ist und während der Sommersaison intensiv genutzt wird, sind Verschleißerscheinungen unvermeidlich. Dafür haben wir unser Wartungsteam, das alles repariert, was kaputtgeht. Wenn gemeldet, kümmern sie sich auch um die Steckdosen. Wir glauben, dass unser Unterhaltungsprogramm sehr vielfältig ist und für jeden etwas bietet – unabhängig von der Altersgruppe oder Nationalität. Unsere Sänger sind tatsächlich die besten der Insel, und Leida, die Geigerin, ist eine anerkannte Künstlerin auf ihrem Gebiet. Wir bieten Zaubershows, Kino, Tanzshows, eine Bubbleshow, traditionelle griechische Abende, Balance-Akrobatik und vieles mehr. Es gibt auch tagsüber viele Aktivitäten für Kinder. Außerdem finden Sie viele Sportaktivitäten, wie Mobility- und Ganzkörper-Workouts, Tischtennis, Aqua-Fit, Wasserball, Yoga, Bogenschießen usw. Wir respektieren jedoch, dass die Vorlieben variieren können. Abschließend möchten wir klarstellen, dass wir ein All-Inclusive-Hotel sind, aber kein Ultra-All-Inclusive-Hotel. Einige Dienstleistungen, wie z.B. das Air-Hockey, sind nicht Teil des All-Inclusive-Pakets. Das Air-Hockey wird von einem externen Anbieter bereitgestellt. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen sehr, Sie und Ihre Familie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und werden unser Bestes geben, um Ihren Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Liebe Grüße Ihr Porto Angeli Hotelteam