- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Hotelanlage besteht aus ca. 280 Zimmern, die alle zentral zum Geschehen liegen. Die Zimmer (jedenfalls unseres) scheinen alle renoviert, sind somit im guten Zustand. Einzig der Fernseher lässt zu Wünschen übrig. Da leider die Deutschen - so scheint es - Griechenland aufgrund der politischen Sitaution meiden wurden ein Teil des deutschen Kontingents an den Ostblock abgegeben. Hierzu möchte ich mich nicht äußern, jedoch war das Benehmen einiger Damen und Herren nicht gerade den Regeln entsprechend. Bei All Inc. gibt es Getränke von 10 - 22 Uhr (hierzu gehören antialkoholische Getränke, sowie Bier, Wein, Ozo und Metaxa) sowie Kaffee und Tee. Frühstück und Abendessen war im Haupthaus, Mittagessen in der Taverne. Alle Räumlichkeiten wurden ständig gepflegt, sodass in puntco Sauberkeit nichts zu beanstanden war. Welan Empfang in der Nähe vom Haupthaus möglich, bei größerer Entfernung nicht mehr möglich. Telefonieren war besser, aber auch da versagte der Empfang an manchen Stellen. Wir waren letzte Woche dort, es war sogar lt. der Griechen viel zu heiss. Aber wir wollten die Sonne und haben sie auch bekommen. Diese Reisezeit in zu empfehlen, ab Juli wird es sicherlich zu heiss und die Ferienzeit beginnt. Die Preise im Hotel ab 23 Uhr sind normale Hotelpreise, jedoch gibt es an der Poolbar 30 % bis 24 Uhr und an der Strandbar sogar bis 1 Uhr. Auch zu empfehlen der Mojito und der Geburtstagstisch, liebevoll gedeckt mit leckerer Torte (alles für 15 Euro).
Die Zimmer bieten ausreichen Platz. Großer Schrank, Kühlschrank (der auch kühlt), Ablageflächen. Der Fernsehe ist ziemlichklein und die Fernbedienung versagte auch des öfteren, aber es gibt Schlimmeres. Programme waren ZDF, RTL, PRO 7 und SAT - es waren aber noch mehr Programme in anderen Sprachen. Das BAdezimmer war mit Wanne und Duschabtrennung, alles sehr sauber. Auf dem Balkon steht überall ein Tisch mit 2 Stühlen und an der Wand ein Wäschehalter. Der Ausblick war phänomenal, Merrblick nach rechts und nach links die Berge. Unser Zimmer war 627, sehr ruhig gelegen. Man hat super geschlafen (keine durchgelegenen Matratzen oder so)
Wer hier bei der Vielfalt an Essensangebote nichts gefunden hat - der muss ja zuhause im Luxus leben. Es gab immer Fleisch und Fisch, für die Kinder Nudeln und Pommes, Gemüse etc. Die Suppe ein Traum. Die kalten Vorspeisen typisch Griechisch, aber man ist ja auch in Griechenland. Nachspeisen war Eis in mehreren Sorten, Melone und verschiedene Puddings. Wenn allesamt zum Essen gehen wird es geräuschsvoll und man denkt, man ist auf einem Bahnhof, aber bei sovielen Menschen und Kindern ist das nun mal dementsprechend geräuschvoll. Die Kellner sind immer auf Zack, die dreckigen Teller und leeren Gläser werden umgehend abgeräumt. Auf Sauberkeit wird großen Wert gelegt. Da fühlt man sich wohl. Einige der ostdeutschen "Patienten" haben das allerdings nicht begriffen, dementsprechen war deren Benehmen was die Esskultur angeht.
Es gibt keinen unfreundlichen Griechen - Alle sind super nett und sprechen Englisch und auch Deutsch. Vielen Dank an Soumela (für meine schönen Nägel und Ihren Freund (die Rezeption mit dir - ein Traum, danke fürs Einchecken..) Die Zimmer wurden täglich gereinigt, allerdings bei uns erst gegen Mittag. Aber kein Problem wird sind im Urlaub und nicht auf der Flucht und Terminstress gibts auch nicht.
Der Strand direkt vor der Haustür.. Wo hat man das schon??? Die Anlage liegt ausserhalb, daher sind keine Bars etc. in der näheren Umgebung vorhanden. Die nächsten Einkaufsmöglichkeiten sind in Leptokaria, die typischen Urlaubergeschäfte halt. Das Hotel bietet einen Shuttle an , Taxi one way 5 euro. Der Transfer beträgt 2 Std. - leider aber keine kürzere Variante möglich..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war trotz der vielen Menschen groß genug. Bei den Temperaturen letzte Woche allerdings keine Abkühlung mehr. Der Strand liegt direkt vor der Tür. Dort stehen für 6 Euro ein Schirm und 2 Liegen zur Verfügung, aber die Anzahl ist begrenzt. Ins Wasser laufen ist hier nicht möglich, daher sind Badeschuhe zu empfehlen ( in der Anlage für 12 Euro zu kaufen, in Leptokaria für 5 Euro) . Das Wasser ist super sauber, flach und nach den ersten paar Steinen kommt dann der schöne Sand. Das Wasser hatte gestern ca. 25 Grad, also einfach ideal zum Abkühlen. Ein Steg (Pontons) führt ins Wasser, der wird von den Kindern gern als Sprungbrett benutzt und von den Damen als Liege. Die Animation - super. Danke Luca, Christina, Monja und Kathi. Wir hatten viel Spaß mit euch. Leider waren viele Deutsche nicht zur Animation zu bewegen, daher konntet ihr ja auf uns zählen. War toll und die Siege unserer Deutschen unvergesslich. Besonders gegen Griechenland - zu Gast bei Freunden. Von Rivalität keine Spur.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |