- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Unglaublich schöne und sehr gepflegte Anlage! Die Zimmer sind Bungalow-ähnlich im Garten verteilt, dadurch hat man einen tollen Blick auf das Meer, den grünen Garten und das Olympgebirge! Beide Pools sind schön gelegen. Die Poolbar ist schön um den größeren, vorderen Pool gebaut, am hinteren Pool hat man eher seine Ruhe. Das Personal ist überaus freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit, ohne dass dies aufgesetzt wirkte. Alles sehr schön. Das einzige, das uns gar nicht gefallen hat, waren die Zimmer bzw. vielmehr das Bad, das einem so schönen und sauberen Hotel überhaupt nicht gerecht wurde. Es wurde zwar täglich gereinigt, hatte allerdings nicht den gleichen Sauberkeitslevel wie der Rest. Die Einrichtung sah irgendwie "unfertig" aus- wie gewollt, aber nicht gekonnt. Sehr schade! Aber wahrscheinlich darf man hier einfach nicht nach deutschen Standards gehen :-) Sonst wirklich schön und empfehlenswert!
Wie oben beschrieben, eher spartanisch ausgestattet, Das Bad war, meiner Meinung nach, nur zwei Sterne wert. Vor allem im Vergleich zum Rest der wunderschönen Anlage!
Essen wirklich sehr lecker und für jeden was dabei. Wir essen normalerweise gar nicht im Hotel, hier waren wir kein einziges Mal auswärts Essen. Aber Geschmäcker sind verschieden,
Sehr höflich, freundlich, hilfsbereit. Rücken aber einem auch nicht ständig auf die Pelle.
Transferzeit vom/zum Flughafen ca. 90 Mintuen. Das Dorf ist ca. 4 km entfernt, es fuhr täglich ein Kleinbus gegen 10 Uhr direkt vor der Tür ab. Das Meer ist direkt vom Frühstücksraum aus zu sehen. Hatte man Sehnsucht nach Bergen, musste man sich nur einmal umsetzen und fühlte sich wie im Österreich-/ Italienurlaub.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olesja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |