Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Entspannter Familienurlaub im Poseidon Palace
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gute, sehr saubere und gepflegte Hotelanlage, die nur wenig Wünsche offen lässt. Architektonische gute Umsetzung der Hotellandschaft inkl. Poolanlage, Strandbar und Strandausstattung. Empfehlenswert ist die Buchung der All inclusive Leistungen für Familien mit Kindern, das Essen ist gut, es schmeckt ausgezeichnet, gefreut hätten wir uns über ein wenig mehr Fischvariationen. Auch mit internationaler Gästen (Schwerpunkt deutsche Gäste) war eine gute Atmosphäre gegeben. Lob für die gut gestalteten abendlichen Auftritte der Animateure. Optimierungspotenzial liegt im Bereich des gut ausgestatteten Kinder-Spielplatzes, der leider abends nicht mehr beleuchtet war (im Gegensatz zur wunderschönen Beleuchtung der restl. Hotelanlage). Auch die harten Matratzen sind gewöhnungsbedürftig. Insgesamt sehr empfehlenswert.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten gute Zimmer in Neuen Häusern. Ein Manko stellt der Laute Klimagenerator im Bereich der Hauptanlage dar, der in wenigen Bereichen der Anlage zu hören war.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gut, könnte ein wenig abwechslungsreicher sein.


    Service
  • Gut
  • Top Servicepersonal, immer um den Gast bemüht. Deutsch funktioniert fast immer, alternativ englisch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt außerhalb vom Dorf Leptokaria, ruhige Lage in unmittelbarer Strandlage (Sand und Kieselstrand). Auf der ruhigen Küstenstraße (Sackgasse) ist sehr wenig Verkehr, Kleinkinder können hier beruhigt alleine diese überqueren. Ausflusmöglichkeit sind Rel. vielfältig und können mit Mietwagen oder durch den Reiseveranstaltet wahrgenommen werden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Top, Animation vielfältig aber nicht aufdringlich. Gute Poollandschaft mit separatem Kinderbecken und Aufpasser.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:2