- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Größeres gutes Hotel, die Zimmer verteilen sich auf verschiedene Häuser in der Anlage. Die Wege sind daher z. T. etwas länger. Alles war sauber und technisch in Ordnung. Wir hatten All-In. Viele verschiedne Nationalitäten, großer Ostblockanteil, was aber kein Problem war. Schwaches Preis-Leistungsverhältnis in der Ferienzeit. Tote Hose um's Hotel herum. Daher auch schwach, dass nichts an Abendunterhaltung (außer Playbackshows) angeboten wurden. Wetter erstaunlich regenfreundlich durch das Olympos-Gebirge. Wir bevorzugen doch lieber wieder die Inseln oder die Türkei (mehr Service, bessere Hotels und Preis).
Ausreichend große Zimmer, Alles war in Ordnung und sauber. Röhren-Mini-TV nicht 4-Sterne würdig.
Das recht große Restaurant bot immer etwas schmackhaftes. Leider ist es völlig schmucklos, keine Dekoration, kein Sichttrennungen oder schallhemmende Einbauten. Lieblos werden die kantinenartigen Speisenbhälter dahingestellt. Trotz des ordetnlichen Essens sind das gerade einmal 3 Sterne. Akkustik ist sogar horrormäßig bei ollbesetzung. Draußen ist's warm aber schön ruhig. Themenabenden mit besonders zubereiteten Speisen - Fehlanzeige.
Alle waren freundlich uns hilfsbereit. Verständigung, auch auf deutsch, kein Problem. Zimmer wurden regelmäßig gereinigt.
Die direkte Strandlage war zwar gut. Die kleine Zuliefererstraße zwischen Strand und Anlage führt zu nervigen Strandsuchern mit KfZ. Auch das Anlagenpersonal tuckerte ständig mit Klein-LKW's hin und her. Transfer ziemlich lang (2h). Leider gibt es rund um's Hotel nichts, abolut nichts. Ein Spaziergang zu Geschäften oder Bars - Fehlanzeige. Leptokaria zu weit weg. Hotelbus fährt nur morgens 2 Mal hin, nicht zurück! Gute Ausflüge sind möglich, aber auch nerven die langen Transfers. Wir hatten Meteora-Klöster und Skiathos. Absolut sehenswert, aber langatmig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation nur für Kinder. Disco - Fehlanzeige. Livemusikabende - Fehlanzeige. Lediglich das Alltours-Animationsteam bot eine 1-stündige Playbackshow. Eher was für die Kleinen. Tennisplatz und die gedrungene Minigolfanlage waren ungepflegt und abstoßend. Der Kiessstrand erfordert Badeschuhe. Wasser ist top. Der Pool ist groß genug, wurde aber von uns nicht genutzt. Liegestühle und Schirme am Strand gegen Gebühr (zu teuer). Duschen vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |