- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Zimmer war ein normales Standardzimmer mit großem Bad. Handtücher wurden jeden Tag gewechselt und die Betten jeden 2. Tag bezogen. In allen Bereichen des Hotels wurde auf Sauberkeit und Hygiene großen Wert gelegt. Leider zählten zum AI-Service nicht die Cocktails. Es gab aber genug Auswahl anderer alkoholischer und nicht alkoholischer Getränke. Der Altersdurchschnitt war recht gestreckt. Es waren junge Familien mit Kindern sowie Rentner vertreten. Das Hotel war auf Grund der Jahreszeit leider nur zu 1/3 ausgebucht. Ausser Deutschen waren noch Russen und Polen vertreten. Es gab aber zu keinem Zeitpunkt Anlass zur Kritik bei keiner vertretenden Nation.
Unser Zimmer hatte eine Klimaanlage und einen Balkon. Telefon, Kühlschrank und TV waren ebenfalls vorhanden. Die Möbel waren modern und in einem einwandfreien Zustand. Das Bad war groß mit Wanne/Dusche. Die Größe des Zimmer entsprach einem Standardzimmer.
Wir waren schon in vielen Hotels, aber was wir dort an Essen bekamen übertraf alle unserer Erwartungen. Es war für uns das beste Essen, was wir je in einem Hotel bekamen. Das Fleisch war immer auf dem Punkt genau. Die Auswahl war riesig groß und das Essen war immer heiß. Im Vorfeld hatten wir bei Bewertungen gelesen, dass das Essen kalt war- dieses kann ich auf keinem Fall bestätigen. Das Hotel und die Hotelleitung ist immer daran interessiert auftretende Mängel sofort zu beseitigen und dies ist auch zu sehen. Auch die Sauberkeit im Hotel und auf dem Zimmer setzt sich im Restaurant fort. Das Personal ist wirklich immer sehr freundlich und höflich. Das wichtigste ist aber, dass sie sehr fleißig sind. Da habe ich gerne einen höheren Betrag an Trinkgeld gegeben. Es existieren Gemeinschaftskasse, wo jeder seinen Obulus entrichten kann, wenn er möchte.
Freundlichkeit und Höflichkeit steht bei den Angestellten an oberster Stelle.Viele sprechen auch Deutsch. Wer kein Deutsch spricht kann aber wenigsten Englisch. Wie bereits erwähnt ist die Zimmerreinigung auf hohem Niveau. Bei uns war eines Morgens kein Strom. Als ich das der Rezeption mitteilte nahm er noch während ich dort stand das Telefon und 5 min später war wieder Strom da. Von anderen Urlaubern hatte ich gehört, dass die Handwerker auch Nachts im Einsatz sind, so das auftretende Mängel sofort beseitigt werden. Kinderbetreuung ist durch die Animateure an mehreren Stunden des Tages gewährleistet.
Zum Strand waren es nur wenige Meter. Leider ist die Entfernung zum Flughafen (ca. 100 km) mit 2 Stunden Fahrzeit sehr weit. Der nächste Ort ist Leptokaria und Fußweg ca. 1/2 Stunde. Es fährt aber auch täglich 2x ein Shuttlebus kostenfrei vom Hotel. Von Leptokaria kann man mit öffentlichen Verkehrsmitteln ebenfalls das Land erkunden. Im Hotel gibt es auch eine Autovermietung. Ausflüge gibt es für jeden Geschmack genug.Diese Ausflüge werden von Alltours organisiert und es ist immer eine deutschsprachige Reiseleitung vor Ort. Ich kann nicht sagen, dass die Lage schlecht war. Wenn ich was erleben will muss man eben ein anderes Hotel buchen. Bevor man in den Urlaub fährt, informiert man sich doch über die Lage des Hotels. Für uns war die Lage ideal.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist groß und immer sehr gepflegt. Auch hier wie in anderen Bereichen des Hotels ist das Personal immer darauf bedacht es einem so angenehm wie möglich zu machen. Die Mädchen und Jungs von der Animation verbringen viel Zeit mit den Kindern im Kinderklub und bei den Minidiscos. Auch für die Erwachsenen werden Animation und jeden Tag eine Show angeboten. Diese Shows sind sehr unterhaltsam und profisionell. Überhaupt leisten die Animateure sehr gute Arbeit im Hotel. Das einzige Manko ist er Strand. Es sind keine Kiesel mehr, sondern wirklich große Steine. Duschen sind am Pool und am Strand vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |