Alle Bewertungen anzeigen
Petra Sch. (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotels mit einigen Mankos
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein schönes Hotel mit einigen Mankos, die Anlage sehr gepflegt und sauber. Zu unserer Reisezeit (September) waren zu 70% Gäste aus den Ostblockländern anwesend.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer verfügen über Kühlschrank und Mini-TV.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr gut, die Auswahl OK


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist freundlich und die Fremdsprachenkenntnisse sind gut. Die Zimmer werden täglich gereinigt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand ist sehr nah am Hotel gelegen, für uns aber eine große Enttäuschung. Im Katalog war etwas von Kieselsteinen an der Wasserlinie angegeben. Fakt ist, der "Strand" ist sehr schmal und der Sand definitiv in der Minderheit. An der Wasserlinie sind große Kiesel und Steine vorhanden, vom Sand keine Spur. Ins Wasser kann man nur mit Badeschuhen. Der nächste Ort ist ca 4-5 Kilometer entfernt. Vom Flughafen sind es ca. 2 Std. mit dem Reisebus.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Fitnessangebot ist gut, der Fitnessraum leider nicht klimatisiert. Die Animation war zu unserer Zeit (sep.12) eher schlecht. Entweder waren die Animateure noch in der Ausbildung oder für ein sehr junges Publikum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra Sch.
    Alter:46-50
    Bewertungen:3