- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es handelt sich um eine weitläufige, gepflegte Hotelanlage mit überschaubarer Zimmeranzahl. Die Gästestruktur ist von deutschen Urlaubern dominiert. Die anderen Nationalitäten sind sehr gemischt. In der Hochsaison waren wie zu erwarten hauptsächlich Familien anzutreffen. Wir sind als Paar gereist und haben uns trotzdem sehr wohl gefühlt. Die Anlage ist so weitläufig, dass es kein Problem ist ein ruhiges Plätzchen zu finden und haben ein paar sehr nette andere Paare kennengerlernt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist top. Wir haben uns mit anderen Urlaubern unterhalten und waren uns einig, dass das Hotel eigentlich fünf Sterne verdient hat! Hier bekommt man also 5-Sterne Leistung zum 4-Sterne Preis. Wir haben vor der Buchung Bewertungen gelesen in denen stand, dass im Hotel laute Feiern stattfinden sollen die die Nachtruhe stören. Dies können wir in keinster Weise bestätigen. Wir hatten ein Zimmer sehr nah am Haupthaus und wurden nie in unserem Schlaf gestört, obwohl wir jede Nacht mit offener Balkontüre geschlafen haben. Und ja, es haben Feiern in dieser Zeit stattgefunden.
Wir hatten einen traumhaften Ausblick auf den Pool und das Meer. Das Zimmer wurde jeden Tag anstandslos sauber gemacht.
Wir hatten All-inclusive gebucht und waren damit sehr zufrieden. Wir sind eigentlich immer vorsichtig mit All-inclusive, da wir schon öfters die Erfahrung gemacht haben, dass da sehr am Essen gespart wird. Dies ist hier keineswegs der Fall. Vor allem die Auswahl an frischem Obst und Gemüse hat uns beeindruckt! Die Gerichte waren gut gewürzt und alles war heiß, das ist auch keine Selbstverständlichkeit bei Buffetessen! Es gab sowohl landestypische als auch deutsche Küche und die Hygienestandards waren sehr hoch.
Beinahe alle Angestellten sprechen Deutsch. Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend. Wir haben sofort festgestellt, dass es dem Personal wirklich am Herzen liegt, dass die Gäste eine tolle Zeit im Hotel verbringen. Dies wirkt sich natürlich auf die gesamte Atmosphäre im Hotel aus. Sowohl das Personal als auch die Gäste haben einen sehr fröhlichen Eindruck auf uns gemacht und wir haben in der Zeit dort nie ein unfreundliches Wort von irgend Jemandem gehört. Das ist meiner Meinung nach wirklich eine lobenswerte Leistung des Hotels, so eine positive Atmosphäre im Hotel zu schaffen!
Das Hotel liegt in einer atemberaubenden Landschaft. Hinter dem Hotel ragt der Berg Olymp empor, und vor dem Hotel erstreckt sich das blaue Meer. Zum nächsten Ort kann man zu Fuß laufen und dort gibt es einiges zu entdecken. Im Hotel gibt es mehrere Autovermietungen. Wir haben dort ein Auto gemietet und waren sehr zufrieden mit dem Service.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation für die Erwachsenen war super! Wir waren noch nie in einem Hotel mit so guter Animation! Das lag meiner Meinung nach zum einen an dem sehr motivierten Animationsteam, dass sich über Jeden gefreut hat, der mitmacht und auch Wert darauf gelegt hat, dass jeder mitmachen kann! Zum anderen ist die Ausstattung des Hotels für die Animation super (e.g. Volleyball-, Tennis-, und Fußballplatz) und alltours stellt hochwertiges Equipment zur Verfügung. Wir haben am Boccia, Dart, Wasseraerobic, Wikinger Schach, Volleyball, Wasserball und Tennis teilgenommen und es hat uns alles Spaß gemacht! Volleyball um 17 Uhr am Strand haben wir an keinem Tag ausfallen lassen! Die Kabaret-Show am Abend ist klasse!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |