Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (26-30)
Verreist als Freunde • Juni 2015 • 1-3 Tage • SonstigeSeltsame Gäste
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Auffällig ist das einseitige Gastpublikum. Hauptsächlich Unangeheme Menschen die man af dem Flur begegnet, darunter ALkoholiker die ihre Hunde schlagen und Großfamilien die am abschreckenden MiniPool ihren Badeurlaub verbringen und ausschließlich Badebekleidung im Hotel tragen. Das Hotel ist sehr schlicht und dient nur als eine güntige Übernachtungsmöglichkeit an der Hauptstraße. Der Wohlfühlfaktor beträgt null... Wir hatten Nacht schreckliche Angst aufgrund des ALkoholikers vom Nachbarzimmer.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Große Zimmer, aber ohne Wohlfühlatmosühäre


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstückbuffet gab es keines, obwohl wir es gebucht hatten. Was aber uns egal war, denn wir hätten dort sicher nichts gegessen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Besonderer Service besteht keiner


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel befindet sich direkt an einem Hauptverkehrsknotenpunkt


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool gleicht einem kleinen Loch der mehr als ausgelastet ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:26-30
    Bewertungen:1