- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sauber, zweckmäßig und relativ zentral gelegen. Die Gäste sind mehrheitlich jünger und international. Jedoch ist alles so bunt gemischt, dass auch älter Menschen sich wohlfühlen können. Besondes erwähnen möchte ich, dass ein abschließbarer Fahrradkellerraum vorhanden ist. Wer wie ich mit dem Rad unterwegs ist schätzt dies ungemein. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt im Hotel auf jeden Fall.
Das Einzelzimmer was ich hatte lag im 6. Stock. Es gibt einen Aufzug. Das Zimmer ist zweckmäßig, bietet Dusche/WC, einen Tisch, Schrank und genügend Ablageflächen. Die Möbel sind hell und alles ist praktisch eingerichtet. Es gibt einen LCD-TV und sogar eine regelbare Klimaanlage, was beachtlich ist. Es herrscht sonst kein Luxus, aber es ist alles sauber und in Schuß.
Hatte ÜF. Das Frühstück ist lecker und bietet alles was man im 3 Sterne Bereich erwartet. Es gibt sogar Kuchen und mehrere Brötchensorten, die teilweise sogar backfrisch warm waren. Die Atmosphäre im Frühstücksraum ähnelt der einer Mensa. Es geht relativ laut zu, wobei die Servicekräfte einen guten Job machen und auf Zack sind.
Freundlich, kompetent, flott. Fragen an der Rezeption wurden gerne beantwortet.
Das Hotel hat eine ruhige Lage in einer verkehrsarmen Zone. Parken dürfte schwierig sein, jedoch zu Fuß oder mit dem Fahrrad ist es gut zu erreichen. Auch sind die U-Bahn Station Taubstummengasse in ca. 5 Minuten oder der Karlsplatz in knapp 10 Minuten zu Fuß gut zu erreichen. Der Naschmarkt liegt auch in 5 minütiger Entfernung.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 23 |