Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Peter (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2011 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Die Lage des Hotels ist super
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist in mehrere Gebäude unterteilt. Ein riesen Defizit ist das es im Hotel keinen Aufzug gibt. Wenn man ein Zimmer im Hauptgebäude hat muss man vom Zimmer bis zum Wellnessraum/ Schwimmbad ca. 60 Treppenstufen erklimmen, Sporthotel trifft da den richtigen Namen. Die Hotelanlage bietet für Kinder viele Möglichkeiten. Mann kann sich im Hotel Frühauf gut erholen, auch wenn das Wetter nicht immer mit spielt. Der Inhaber Christian Frühauf ist ein lustiger Typ, der immer für einen Spaß zu haben ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind gut. Reinigung wird täglich durchgeführt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen im Hotel ist gut. Frühstück könnte etwas mehr Abwechslung haben (z.B.frisches Obst nicht nur Äpfel und Rührei) Das Abendessen ist bei vollem Hotel nicht gut organiesiert. Die Essenszeit kann auch schon mal was länger werden, wegen der Schlacht am Buffet.


    Service
  • Gut
  • Service Personal ist sehr bemüht das man sich wohlfühlt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist super. Blick auf die Berge. Zwei Sesselifte vor dem Hotel. Nachteil,im Sommer sind die Anlag jewels nur an zwei Tagen in der Woche abwechselnd in Betrieb. Wunderschön ist auch der Millstätersee ca. 30km entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Hoteltehmen wie Sonnenaufgangsfrühstück, Angeln-Reiten für die Kinder echt super. Wellenesraum/ Sauna und Fitnesraum sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Peter
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Hans-Peter und Familie! Vielen Dank für ihre Bewertung, danke für ihre positiven Erzählungen und vielen Dank für den Hinweis mit der Abwechslung beim Obst in der Früh und wir sind an der Überlegung einen größeren Büffetraum zu errichten, damit sich die "Schlacht" am Büffet entschärft und unser Gäste mit weniger Stau am Büffe den Abend mehr geniessen können. liebe Grüße aus der Innerkrems, Christian & Team