Weite Wege zu den Zimmern, wenn man im oberen Haus untergebracht ist. (160 Stufen), daher wohl ein Sporthotel!!!
Die Zimmer waren sehr klein. Wir hatten Probleme unsere Koffer unterzubringen. Es gab keine Minibar. Die Reinigung war sehr gut.
Vom Frühstück war ich etwas enttäuscht. Immer das gleiche Brot und Gebäck. Es gab nur Frühstückseier. Der Saft war kein richtiger, sondern nur Pulversaft (brrrrr). Sonstige Auswahl war in Ordnung. Der Kuchen am Mittag war klasse und sehr lecker, genauso die verschiedenen Kaffeevariationen. Das Abendessen war lecker, vielseitig und abwechslungsreich, was man vom Salatbuffet nicht behaupten konnte, das war eher enttäuschend. Dar Andrang am Buffet war o.K, wenn mit mehr Gästen gerechnet wurde, wurden 2 Buffets aufgebaut. Der Speisesaal ist etwas eng gestuhlt.
Alle waren sehr nett. Alles war sehr sauber.
Wandermöglichkeiten in der Nähe sind o.K. Aber sonst ist das Hotel sehr abgelegen, wenn man die Kärnten-Karte nutzen wollte, musste man meistens eine Stunde und länger fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Klasse Rutsche, tolles Programm, Kegelbahn und Billiard inklusive! Hallenbad war ausreichend. Wellnessbereich und Fitnessbereich nicht genutzt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michaela |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |


