Das Hotel ist wunderschön gelegen, die Zimmer sind klein aber gemütlich eingerichtet und völlig ausreichend für einen Kurzurlaub. Essen war sehr gut, ausreichend, vielfältig. Zu unserer Reisezeit war das Hotel nicht ausgebucht und daher Ruhe pur. Besonders entspannend war der Fitness-und Wellnessbereich mit einem wunderbarem Panorama aus dem Schwimm- und Saunabereich. Uns hat der Kurzurlaub richtig gut getan und wir würden das Hotel immer wieder wählen und empfehlen. Hier gilt wirklich ; 100% Urlaub, 0% Nebenkosten.
Wir waren im Haus Königsstuhl. Die Zimmergröße war ausreichend. Man muss allerdings gut zu Fuss sein, da der Weg zum Haupthaus/Restaurant ziemlich weit ist und zurück viele Treppen gelaufen werden müssen, also nichts für Gehbehinderte. Die Häuser sind aber untereinander verbunden . Im Zimmer gibt es kein Telefon!
Es gibt verschiedene Gasträume, die liebevoll eingerichtet sind. Am umfangreichen Buffett kann man sich bedienen. Wir hatten All Inklusive und waren damit sehr zufrieden. Die Getränkebar ist ganztägig geöffnet.
Das Personal ist superfreundlich, nicht aufdringlich, immer mit einem Lächeln anzutreffen. Die Zimmer/Bäder werden täglich gereinigt, Handtücher können täglich gewechselt werden, Bademäntel können ausgeliehen werden.
Der nächst größere Ort Gmünd liegt 20 Fahrminuten mit dem Auto. Das Hotel ist direkt an der Liftstation, Parkmöglichkeiten sind vorm Hotel . Wanderrouten sind gut ausgeschildert und das Hotel bietet geführte Wanderungen an. Im Kellergeschoss kann man seine Freizeit bei Kegeln, Billiard, Tischtennis gestalten. Für Kinder gibt es diverse Spielplätze.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Fitnessraum ist klein und hat nur einige Ausdauergeräte. Dafür ist der Saunabereich sehr schön.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im September 2012 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ramona |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |


