Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Joanna (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2006 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht empfehlenswert
1,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel macht von außen einen kathastrophalen Eindruck. Manchmal täuscht die Fassase und innen ist es ganz in Ordnung. In diesem Fall jedoch nicht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Katastrophal. Ohne Tageslicht. Mit geschlossenen Läden in den "reizenden" Hinterhof. Nur Dreck. Beim Aufhängen meiner einzigen Jacke, fiel mir fast der Schrank entgegen. Mit dem Koffer kommt man nicht am Bett vorbei. Man muss ihn drüberheben. Bad aus dem Jahre ca. 1950. Zur Info Zi 109 im ersten Stock neben der Cafeteria, neben dem Geräteraum, dem Putzraum, ab 6 Uhr kein Schlaf mehr möglich.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück als Selbstbedienung. Kaffee, O-Saft, Wurst, Käse, (alte) Eier,


    Service
  • Sehr schlecht
  • kein Service. Auf Reklamation wird nicht reagiert. Durchgangshotel.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Omonia Platz. Einfach von der Metro zu erreichen. Tagsüber schwere Polizeipräsenz. Nachts nicht zu empfehlen. Düstere Gasse mit düsteren Gestalten aus allen Ländern der Welt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joanna
    Alter:46-50
    Bewertungen:1