- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Anlage ist wunderschön und neu. Das Ambiente traumhaft und wenn man einen ruhigen Skiurlaub fernab des Trubels und Mitten auf der Piste möchte, ist die Almwelt genau das Richtige! Leider ist der Service schlecht und nicht durchdacht! Da bekommt man eine Nespressomaschine, aber nur mit den Musterpads. Oder der "Dorfshop" hat zwar Champagner aber tagelang kein Wasser. Als Familie mit Zwillingen wäre eine Mikrowelle super gewesen. Ein Mitarbeiter verneint das Vorhandensein und ein andere am Ende des Urlaubs meint, wir hätten eine bestellen können. Grundsätzlich wurde uns die Hütte bei Ankunft nicht gezeigt. Es kam uns so vor als hätten wir mit der Vorabüberweisung des Betrages einen Anspruch auf Service verloren. Das ist sehr schade. Einer Anlage, die eine solche Wärme ausstrahlt, fehlt es gänzlich an Herzlichkeit.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, wir möchten Ihnen erst einmal danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Almdorf auf Holidaycheck zu bewerten. Es ist uns immer wichtig, dass Sie Ihre Erfahrungen mit unserem Almhotel, in diesem Fall mit unseren neuen Premium-Almhütten kund getan haben. Denn nur so können wir entsprechende Verbesserungen und Schritte einleiten, damit alle unsere Gäste sich zu 100% wohlfühlen. Bezugnehmend auf Ihre Aussage, möchten wir hier gerne mitteilen, dass unseren Gästen in den neuen Premium-Almhütten nagelneue Nespresso-Maschinen zur Verfügung stehen, die mit einer Anfangsstückzahl von 10 Kapseln bestückt wurden. Auf Wunsch können diese an der Rezeption und in unserem Dorf-Shop gerne gegen einen entsprechenden Aufpreis nachbestellt werden. Aus unseren Wasserhähnen fließt bestes Quellwasser reich an Mineralien und Nährstoffen, von einer der wohl reinsten und klarsten Gebirgsquellen der gesamten Reiteralm, aus diesem Grund ist unser Bedarf an stillem Wasser verschwindend gering, und dementsprechend niedrig der Lagerbestand. Es tut uns leid, dass wir Ihnen stilles Wasser in Flaschenform nicht zeitnah und in ausreichender Menge zur Verfügung stellen konnten, wir bitten Sie dafür um Entschuldigung. Unsere zurückhaltende und nicht aufdringliche Art der Gastfreundschaft als herzlos zu bezeichnen schmerzt uns sehr. Hätten Sie in irgendeiner Weise signalisiert, dass Sie es gerne etwas Umtriebiger haben, so wäre es uns ein Vergnügen gewesen, mit Ihnen gemeinsam gesellige Stunden bei einem Glas Wein in unserer Feinschmecker-Hütte Lena-Alm oder einen Hüttenabend auf unserer Hochalm mit anschließender Schlittenfahrt ins Almdorf Reiteralm auf unserer hauseigenen beleuchteten Rodelbahn, zu verbringen. Wie bereits mit Ihnen vor Anreise besprochen, gibt es unseren neuen Premium-Almhütten derzeit keine Mikrowellenherde. Aufgrund Ihrer Anregung werden wir die Anschaffung von Mikrowellenherden in den Almhütten überdenken. Im Namen unseres idyllischen Bergdorfs bedanken wir uns nochmals für Ihre konstruktive Kritik und wollen Sie diesbezüglich wissen lassen, dass wir stets bemüht sind, unseren werten Gästen ihre wohl schönsten Tage des Jahres zu einer unvergesslichen Zeit zu machen. Die Geschäftsleitung Almdorf Reiteralm & Almhotel Edelweiss