Alle Bewertungen anzeigen
Katharina(36-40)Deutschland
13 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im März 2020
2. perfekter Besuch - Sicher nicht der Letzte!!!
6 / 6

Perfekt gelegenes Familienhotel mit Charme und hervorragender, ausgezeichneter Kulinarik!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Himbeergolli-Suite gebucht. Ein wirklich riiiieeeeeesiges Zimmer! Zwei Zimmer, 1x Doppelbett (leider nur mit Anschluss aber kein TV drin 😂🙈), 1x Kinderzimmer, sowie ein sehr großes Wohnzimmer mit einem zweiten Doppelbett. Tolle Naturholz-Ausstattung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hier gibt es absolut nur Positives zu sagen. Morgens ein tolles Frühstück mit abwechslungsreichen „Specials“ und einem grandiosen Rührei. Am Abend kocht ein Sternekoch mit seinem Team! Ein absoluter Traum! Auch für die Kinder gibts ein Menü! Wahnsinn was Kinder dort alles Essen, wenn es anders präsentiert wird als zu Hause 🤭


    Service
  • Sehr gut
  • Wie beim letzten Mal, kaum zu übertreffen. Egal ob Zimmerdame, Rezeption, Julian (Liebling unserer Kinder) im Restaurant, oder Silvia im Himbeergolliclub - ALLE sind unglaublich zuvorkommend und herzlich!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekte Lage direkt am Himbeergollilift. Gegenüber der Skischule im Ort!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Es gibt einen tollen Pool mit separatem Babybereich mit 3 Rutschen. Für die Erwachsenen einen kleinen, aber feinen Saunabereich! Es gibt eine Indoor-Kletterwand für jedermann und gleich gegenüber des Hotels liegt die örtliche Skischule!


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Vielen lieben Dank für Ihre ausführliche Bewertung - es freut uns wirklich sehr, dass wir Sie in so vielen Punkten wieder überraschen konnten! Bis zum nächsten Mal :-)

    +2
    Melden