Das Hotel Almfriden befindet sich im Umbruch. Seit letztem Jahr werden sukzessive Zimmer modernisiert und umfangreich sowie liebevoll neu eingerichtet. Die neuen Kräuter- Themenzimmer sind stylisch und sehr schön mit tollen Balkonen, die Romantikzimmer verdienen ihren Namen zu Recht! Aber auch die alten Zimmer können sich sehen lassen- die Bäder sind zum teil schon erneuert und top sauber ist es sowieso im Almfrieden.
Wie oben schon beschrieben bestehen Unterschiede in Kategorie und Ausstattung, die Sauberkeit ist jedoch immer hervorragend.
Für unseren Geschmack ein schönes Frühstücksbuffet mit Vitalecke und anderen Standards, die man gerne im Urlaub geniesst. Alles wird immer wieder großzügig aufgefüllt. Küche insgesamt mit landestypischen und heimischen Spezialitäten. Leckeres 3-4 Gänge Wahlmenü am Abend mit reelen Portionen.
Aufmerksamer und professioneller Service mit angenehmer Zurückhaltung, aber doch familiärer Atmosphäre. Immer gut gesäuberte Zimmer;nur in der Toilette im Eingangsbereich wurde das Nachfüllen neuer Flüssigkeife versäumt.
Sensationelle, vom Straßenverkehr abgelegene Lage mit atemberaubendem Blick auf das Dachsteinmassiv zur einen Seite und die Hohe Tauern auf der anderen Seite. Direkter Anschluß an die Loipe und Ausgangspunkt für schöne Wanderungen. Wer es ruhig mag ist hier richtig!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im April 2010 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Julia |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 3 |


