Alle Bewertungen anzeigen
Andreas(26-30)Österreich
8 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im November 2019
Ausgezeichnetes Kinderhotel!
6 / 6

Ausgezeichnetes Kinderhotel! Zuvorkommendes Personal! Toller Wellnessbereich sowohl für die Kinder als auch für die Erwachsenen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine See Suite gebucht, haben aber beim einchecken ein Upgrade bekommen auf die Panorama Suite. Zimmer wirklich sehr groß und geräumig. Wir fanden es cool, dass das Kinderzimmer mit einer Glastüre abgetrennt war und wir so immer einen Blick auf die Kinder werfen konnten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Auswahl beim Frühstück sowie beim Abendessen war mehr als ausreichend und abwechselnd. Jedoch bei den Nachspeisen könnte man etwas nachbessern, deshalb auch die Abzüge bei den Sternen


    Service
  • Sehr gut
  • Zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr viel Attraktionen in der näheren Umgebung des Hotels, sowie schöne Wanderrouten zum Spazieren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wir waren 4 Tage in diesem Hotel und konnten nicht alle Freizeitangebot nutzen, da auch der Wellnessbereich sehr groß ist.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden