Alle Bewertungen anzeigen
Heribert (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2012 • 1-3 Tage • Winter
Schlechter Skiurlaub
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ein sehr altes Hotel mit wenig Komfort im Badezimmer tropfte es von der Lüftung der Toilettendeckel war locker. Am Abend keine seperate Bar wo man etwas zum trinken bekommt. Um acht Uhr abends war keine Bewirtung mehr. Das Essen war nicht schlecht aber überragend war es auch nicht. Ich habe mich nach der Weiterempfehlungsrate gerrichtet weil es 100 % entsprach komischerweise keine negativen Bewertungen. Ich habe was anderes festgestellt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heribert
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Familie, wir sind geschockt. Noch nie wurden wir in verbaler oder schriflicher Art dermaßen bewertet. Eine Bar wird in keinster Weise für unser Haus beworben. Unsere vielen treuen Gäste fühlen sich im Speisesaal und im Stüberl sehr wohl. Unsere Speisen werden täglich frisch nach bestem Wissen und Gewissen zubereitet. 8 bis 10 verschiedene Suppeneinlagen mit 2 Suppen, 10 frische Salat (keine Dosensalate!!) usw. schätzen ebenfalls unsere Gäste. Sollte einmal ein besonderer Wunsch anstehen, sind wir stets bemüht diesen umgehend zu erfüllen; das können uns mit Sicherheit viele, viele Gäste bestätigen. Dass der Toilettendeckel wackelte, bedauern wir zu tiefst; der hätte natürlich sofort in kürzester Zeit repariert werden können, hätten Sie uns gleich Bescheid gesagt. Das Gleiche gilt auch für die Tropfen aus dem Ventilator - beides ist mittlerweile in wenigen Minuten erledigt worden. Es ist sehr schmerzlich für uns und auch für unsere Mitarbeiter, da wir uns immer um das beste Wohl unserer Gäste bemühen und mit einem Schlag 75 gute bis sehr gute Bewertungen plötzlich in einem anderen Licht erscheinen. Wir reagieren gerne und schnell auf Kritik - nur ist es wichtig, dass man mit uns über die Mängel auch redet. Es wird vielleicht auch eine Rolle spielen, dass es während Ihres Aufenthaltes sehr winterlich war und nicht der von allen Gästen erhofften perfekten Winter-Sonnentage mit Bilderbuchkulisse. Aber auch für diese Rahmenbedingungen muss es einmal schneien. Es ist nur schade, dass jetzt der Eindruck entsteht, unser Hotel wäre ein baufälliger alter Kasten, obwohl mehr als die Hälfte der Zimmer neu renoviert und in sehr gutem Zustand sind. Das Haus ist aus einem Bergbauernhof mit mehreren Zubauten entstanden und nicht von einem Architekten designt. Leider können wir nicht die Bagger auffahren lassen und völlig neu bauen - der Großteil unserer Gäste möchte das auch gar nicht. Mit freundlichen Grüßen Familie Lindbichler