- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ein sehr altes Hotel mit wenig Komfort im Badezimmer tropfte es von der Lüftung der Toilettendeckel war locker. Am Abend keine seperate Bar wo man etwas zum trinken bekommt. Um acht Uhr abends war keine Bewirtung mehr. Das Essen war nicht schlecht aber überragend war es auch nicht. Ich habe mich nach der Weiterempfehlungsrate gerrichtet weil es 100 % entsprach komischerweise keine negativen Bewertungen. Ich habe was anderes festgestellt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heribert |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Familie, wir sind geschockt. Noch nie wurden wir in verbaler oder schriflicher Art dermaßen bewertet. Eine Bar wird in keinster Weise für unser Haus beworben. Unsere vielen treuen Gäste fühlen sich im Speisesaal und im Stüberl sehr wohl. Unsere Speisen werden täglich frisch nach bestem Wissen und Gewissen zubereitet. 8 bis 10 verschiedene Suppeneinlagen mit 2 Suppen, 10 frische Salat (keine Dosensalate!!) usw. schätzen ebenfalls unsere Gäste. Sollte einmal ein besonderer Wunsch anstehen, sind wir stets bemüht diesen umgehend zu erfüllen; das können uns mit Sicherheit viele, viele Gäste bestätigen. Dass der Toilettendeckel wackelte, bedauern wir zu tiefst; der hätte natürlich sofort in kürzester Zeit repariert werden können, hätten Sie uns gleich Bescheid gesagt. Das Gleiche gilt auch für die Tropfen aus dem Ventilator - beides ist mittlerweile in wenigen Minuten erledigt worden. Es ist sehr schmerzlich für uns und auch für unsere Mitarbeiter, da wir uns immer um das beste Wohl unserer Gäste bemühen und mit einem Schlag 75 gute bis sehr gute Bewertungen plötzlich in einem anderen Licht erscheinen. Wir reagieren gerne und schnell auf Kritik - nur ist es wichtig, dass man mit uns über die Mängel auch redet. Es wird vielleicht auch eine Rolle spielen, dass es während Ihres Aufenthaltes sehr winterlich war und nicht der von allen Gästen erhofften perfekten Winter-Sonnentage mit Bilderbuchkulisse. Aber auch für diese Rahmenbedingungen muss es einmal schneien. Es ist nur schade, dass jetzt der Eindruck entsteht, unser Hotel wäre ein baufälliger alter Kasten, obwohl mehr als die Hälfte der Zimmer neu renoviert und in sehr gutem Zustand sind. Das Haus ist aus einem Bergbauernhof mit mehreren Zubauten entstanden und nicht von einem Architekten designt. Leider können wir nicht die Bagger auffahren lassen und völlig neu bauen - der Großteil unserer Gäste möchte das auch gar nicht. Mit freundlichen Grüßen Familie Lindbichler