- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zimmereinrichtung: kaputte bzw. unvollständig zusammengebaute Kästen, Laden von Nachtkästchen, Kasten defekt; zerrissener Vorhang; defekte Türschnalle zu Kinderzimmer (kann leicht auf die Zehe fallen); stark stinkendes WC (alter Urinstein); fehlende Sesselleisten mit herausstehenden Nägeln; TV-Fernbedienung mit Klebeband zugeklebt und großteils defekt, TV-Empfang nur bei geduldigem Drehen von Empfangskabel, 1 Liegestuhl am Balkon mit zerbrochener Armlehne etc., jedoch neues Bett mit bequemer Matratze und neue Fliesen in der Dusche; insgesamt oberflächlich renoviertes stark abgewohntes Zimmer weit entfernt von 3 Sternen, v.a. WC-Geruch sehr störend; angestelltes Personal und Chefin bei Empfang sehr freundlich, Chef grüßt Gäste beim Frühstück nicht, sondern weist bloß auf falsche Platzierung hin; keine Nachfrage, ob mit Zimmer zufrieden, kein Interesse ob Zufriedenheit der Gäste oder ev. Verbesserungsvorschlägen;
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Thomas, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne setzen wir uns mit Ihnen persönlich in Verbindung, um die für uns nicht ganz nachvollziehenden Mängel zu besprechen. Sie hatten ein neu renoviertes Zimmer gebucht, die Kästen usw. sind von Fachleuten zusammengebaut und die Zimmer werden täglich von unseren treuen Mitarbeiterinnen sorgfältigst gereinigt. Wir bedauern es sehr, dass Sie trotz unseres kostenlosen, gemeinsamen Hotel-Wochenprogrammes wie, Yoga, Familienwanderung mit dem Chef, Klangmassage, Lamawanderung usw. das Gefühl hatten, wir kümmern uns zu wenig um Sie und das gesamte Angebot (Pyhrn Priel-Card usw) entsprach in keiner Weise Ihren Preis-Leistungsvorstellungen - obwohl Sie eine günstige Familienpauschale gebucht hatten und wir lt. Holidaycheck das günstigste Hotel Oberösterreichs sind. Wir bedauern es sehr, dass Sie während Ihres Urlaubes, noch bei der Abreise irgend etwas bezüglich Ihrer Unzufriedenheit erwähnten und uns nun öffentlich als nicht weiter zu empfehlen beurteilen. Mit freundlichen Grüßen Fam. Lindbichler