Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2013 • 1 Woche • Sonstige
Stark abgewohntes Zimmer
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zimmereinrichtung: kaputte bzw. unvollständig zusammengebaute Kästen, Laden von Nachtkästchen, Kasten defekt; zerrissener Vorhang; defekte Türschnalle zu Kinderzimmer (kann leicht auf die Zehe fallen); stark stinkendes WC (alter Urinstein); fehlende Sesselleisten mit herausstehenden Nägeln; TV-Fernbedienung mit Klebeband zugeklebt und großteils defekt, TV-Empfang nur bei geduldigem Drehen von Empfangskabel, 1 Liegestuhl am Balkon mit zerbrochener Armlehne etc., jedoch neues Bett mit bequemer Matratze und neue Fliesen in der Dusche; insgesamt oberflächlich renoviertes stark abgewohntes Zimmer weit entfernt von 3 Sternen, v.a. WC-Geruch sehr störend; angestelltes Personal und Chefin bei Empfang sehr freundlich, Chef grüßt Gäste beim Frühstück nicht, sondern weist bloß auf falsche Platzierung hin; keine Nachfrage, ob mit Zimmer zufrieden, kein Interesse ob Zufriedenheit der Gäste oder ev. Verbesserungsvorschlägen;


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thomas, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne setzen wir uns mit Ihnen persönlich in Verbindung, um die für uns nicht ganz nachvollziehenden Mängel zu besprechen. Sie hatten ein neu renoviertes Zimmer gebucht, die Kästen usw. sind von Fachleuten zusammengebaut und die Zimmer werden täglich von unseren treuen Mitarbeiterinnen sorgfältigst gereinigt. Wir bedauern es sehr, dass Sie trotz unseres kostenlosen, gemeinsamen Hotel-Wochenprogrammes wie, Yoga, Familienwanderung mit dem Chef, Klangmassage, Lamawanderung usw. das Gefühl hatten, wir kümmern uns zu wenig um Sie und das gesamte Angebot (Pyhrn Priel-Card usw) entsprach in keiner Weise Ihren Preis-Leistungsvorstellungen - obwohl Sie eine günstige Familienpauschale gebucht hatten und wir lt. Holidaycheck das günstigste Hotel Oberösterreichs sind. Wir bedauern es sehr, dass Sie während Ihres Urlaubes, noch bei der Abreise irgend etwas bezüglich Ihrer Unzufriedenheit erwähnten und uns nun öffentlich als nicht weiter zu empfehlen beurteilen. Mit freundlichen Grüßen Fam. Lindbichler