Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2022 • 1-3 Tage • Winter
Knapp daneben ist auch vorbei
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schön und modern ausgestattetes Hotel mit unterdurchschnittlichem Abendessen. Im Internetauftritt wird unter der Rubrik Kulinarisches mit Bildern geworben, die vermutlich aus Gourmet-Zeitschriften heruntergeladen wurden. Sowohl das Anrichten der Speisen als auch der Geschmack waren allenfalls Kantinennivau. Ein Hühnchencurry wurde serviert, das Geschmacksneutral war und von einem Curry weit entfernt, sowie ein Schweinesteak mit Paprikasauce und Pommes ohne jeden Pep. Wellnessbereich und die Zimmer waren in sehr schönem und modernen Stil mit sehr viel Holz ausgestattet und sehr geräumig. Der Wellnessbereich war sehr großzügig mit sehr vielen unterschiedlichen Entspannungsmöglichkeiten. Wirklich schade, dass das Abendessen so gar nicht zum Ambiente passt. Frühstück und Nachmittagsjause waren ansprechend und reichhaltig.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2022
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:51-55
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Manuela, lieber Michael! Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben und freuen uns, dass Ihnen unser Haus zumindest optisch sehr gut gefallen hat. Die Bilder von den Speisen auf der Website sind natürlich nicht aus dem Internet kopiert. Die Fotografin der Bilder hat Sie sogar bedient. Dass die Speisen nicht jedes Mal so aussehen sollte Ihnen aber klar sein. Der Himmel ist ja auch nicht jedes Mal so blau wie auf den Bildern im Internet. Jedenfalls tut es uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität der Speisen diesmal nicht zufrieden waren. Die anderen Gäste in dieser Woche hatten hier wohl einen anderen Geschmack. Mir möchten auch gar nicht groß mit Ausreden daherkommen, Tatsache ist allerdings, die Pandemie macht auch vor uns nicht Halt und die Ausfälle in der Küche konnten wir gerade noch händeringend kompensieren. Offenbar ist es uns nicht ganz gelungen mit der Hälfte der Mannschaft die gleiche Qualität zu liefern. Da Ihre Meldung allerdings die einzige negative war, hielt sich der Schaden offenbar in Grenzen. Vielleicht können wir Sie ja nach der Pandemie, mit kompletter Mannschaft und weniger Belastung auf allen Ebenen, auch von unserer Kulinarik überzeugen. Schöne Grüße aus dem Tannheimer Tal, Ihre Familie Told und das Almhotel-Team