- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Mehr Schein als Sein, unfreundlicher Inhaber. Das Essen schmeckte teilweise furchtbar, unser persönliches Highlight war Bananenshake aus überreifen Bananen zum Nachtisch. Liebhaber der guten Küche sollten hier nicht absteigen - hier kann man diesbezüglich nur enttäuscht werden. Auch bestätigten uns dies die Tischnachbarn, welche dem Hotel das zweite Mal eine Chance geben wollten. Einen dritten Anlauf wird es hier wohl auch nicht geben. Das Hotel wurde letztes Jahr umgebaut und sieht von außen tip top aus. Leider ist das alles nur Fassade. Der Inhaber ist launisch, unfreundlich und kümmert sich nur sehr ungern um seine Gäste, selbst das Grüßen fällt offensichtlich schwer! Sehr schöne Lage, Haus mit guter Ausstattung, ein Schwimmbad wäre wünschenswert. Aussicht aus dem Zimmer okay. Straße führt am Haus vorbei, was bei den hinteren Zimmern vermutlich nicht als störend empfunden wird. Im Winter ist auf dem Parkplatz Vorsicht geboten, hier sollten Vorsichtmaßnahmen insbesondere bei Glatteis vorgenommen werden! Sturzgefahr! Beim Essen und bei der Laune des Chefs müßten dringend Veränderungen her. Frühstück war okay, nicht überragend aber essbar. Abendessen stets lieblos und einfallslos - absoult unterdruchschnittlich - wenig Auswahl, keine regionalen Speisen. Selbst im Schnellimbiß esse ich günstiger und teilweise besser. Preis-Leistungsverhältnis stimmt defintiv nicht! Aus dem Haus läßt sich sicher viel mehr machen, aber wenn man keine Lust dazu hat, dann kann dies die Optik des Hauses auch nicht wettmachen. Mitarbeiter im Service soweit alle freundlich und hilfsbereit, die Dame an der Rezeption sollte richtig Deutsch lernen, das ist wohl zu erwarten. Schade, dass es bei uns der Urlaub nicht so gelungen ist, wie wir das erwartet hatten. Meines Erachtens genügt ein Mittelmaß auf Dauer nicht. Wir werden das Hotel weder nochmals besuchen noch weiterempfehlen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anni |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Anni! Danke für die Bewertung und die Kritik. Sie helfen uns, unsere Leistungen zu verbessern und die Qualität unseres Hauses weiter zu erhöhen. Zwar finden wir es etwas seltsam, dass Sie Ihre Bewertung erst ca. ein halbes Jahr nach Ihrem Aufenthalt abgegeben haben, aber wir möchten dennoch kurz Stellung beziehen. Wir finden es sehr schade, dass unsere Halbpension nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Unser Essen wird, wie aus den meisten vorherigen Bewertungen ersichtlich ist, eigentlich immer sehr gelobt. Speziell vom reichhaltigen Frühstücksbuffet, den täglich wechselnden hausgemachten Kuchen und dem Salatbuffet mit mehr als 20 verschiedenen Salaten wird immer nur positives berichtet. Dass Sie unser Frühstück lediglich mit einem „essbar“ bewerten und unser Restaurant sogar schlechter als einen Schnellimbiss darstellen, finden wir deshalb schlichtweg beleidigend und nicht den Tatsachen entsprechend. Wir verweisen hier wieder auf zahlreiche positive, vorherige Bewertungen auf Holidaycheck, sowie unserer Website. Generell möchten wir zu der von Ihnen als so schlecht empfundenen Qualität unseres Hotels noch anmerken, dass wir ca. 60 – 70% Stammgäste haben, sowie eine Auslastungsquote im Winter von 94-96% und im Sommer von 86%. Mit einem, wie von Ihnen angegeben, „sehr schlechten“ Preis-/Leistungsverhältnis wird man das wohl nicht erreichen. Wir bedauern, dass Ihr Urlaub nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Schöne Grüße aus Grän, Ihre Familie Told und das Almhotel-Team