- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren mit unserm Sohn (unter einem Jahr) in einem Appartement untergebracht, welches sehr geräumig war. Das Appartement war sauber, allerdings waren wir froh, dass wir da nicht kochen mussten, da das Geschirr, Teller und Besteck größtenteils schmutzig war, und die Dunstabzugshaube vermutlich seit dem Einbau nicht mehr gereinigt wurde. Was sehr schade ist, dass die Terrasse den a la carte Gästen gehört und die Hausgäste bei Außentemperaturen von 30 Grad drinnen sitzen müssen und zuschauen wie a la carte Gäste die laue Nacht genießen können. Für uns ist hier der Eindruck entstanden, dass die Hausgäste ja Halbpension haben und da alles genau kalkurliert ist und es da eben nicht drin ist, dass die schöne Terrasse dafür hergegeben wird, hier werden dann lieber die "besser Zahlenden" Gäste platziert. Das Hotel ansich ist aber sehr schön und das Personal ist ausgesprochen freundlich, hilfsbereit und sehr sehr angenehm. Die Chefs hingegen vermitteln den Eindruck als sei die Gastronomie nicht ihre Stärke, da Service und Hilfsbereitschaft hier hinten anstehet. Was es etwas mühsam macht, wenn man Fragen hat, da die Chefs selbst die Rezeption führen und wie schon gesagt nicht sehr Serviceorientiert sind und man die Informationen auch nur bei gezieltem mehrfachen fragen bekommt. Da geht man also besser zur Touristeninformation oder informiert sich vorab im Internet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung, damit können wir unsere Qualität ständig verbessern, dies ist uns ein sehr wichtiges Anliegen. Der Magel am Dunstabzug der Küche ist bereits behoben worden, es war eine unachtsamkeit unseres Reinigungspersonals. Das Geschirr und Besteck ist schon älter, jedoch nicht schmutzig. An ca. 5 Tagen im Jahr im Tannheimertal kann man auf der Terrasse speisen, 99% unserer Gäste möchten es aber nicht, da es schnell abkühlt, und die Gäste gerne ihren gewohnten Tisch im Speiseraum möchten, daher sehen wir hier keinen Handlungsbedarf. Natürlich machen wir keinen Unterschied zwischen unseren Gästen (besser zahlend ? - Hausgäste zahlen immer mehr wie a'la Carte Gäste). An der Reception haben wir uns um Ihre Anliegen bemüht und Sie beraten über möglich Touren bzw. auch abgeraten geplante Touren mit dem Baby zu unternehmen. Weiters haben wir Ihnen mittels mehreren Telefonaten einen Radanhänger organisiert, das bezeichnen wir "Service", abholen mußten Sie diesen Anhänger jedoch tatsächlich selbst. Diese Serviceleistungen werden wir auch so beibehalten.