Alle Bewertungen anzeigen
Christine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Schönes Hotel mit Verbesserungspotenzial
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren mit unserm Sohn (unter einem Jahr) in einem Appartement untergebracht, welches sehr geräumig war. Das Appartement war sauber, allerdings waren wir froh, dass wir da nicht kochen mussten, da das Geschirr, Teller und Besteck größtenteils schmutzig war, und die Dunstabzugshaube vermutlich seit dem Einbau nicht mehr gereinigt wurde. Was sehr schade ist, dass die Terrasse den a la carte Gästen gehört und die Hausgäste bei Außentemperaturen von 30 Grad drinnen sitzen müssen und zuschauen wie a la carte Gäste die laue Nacht genießen können. Für uns ist hier der Eindruck entstanden, dass die Hausgäste ja Halbpension haben und da alles genau kalkurliert ist und es da eben nicht drin ist, dass die schöne Terrasse dafür hergegeben wird, hier werden dann lieber die "besser Zahlenden" Gäste platziert. Das Hotel ansich ist aber sehr schön und das Personal ist ausgesprochen freundlich, hilfsbereit und sehr sehr angenehm. Die Chefs hingegen vermitteln den Eindruck als sei die Gastronomie nicht ihre Stärke, da Service und Hilfsbereitschaft hier hinten anstehet. Was es etwas mühsam macht, wenn man Fragen hat, da die Chefs selbst die Rezeption führen und wie schon gesagt nicht sehr Serviceorientiert sind und man die Informationen auch nur bei gezieltem mehrfachen fragen bekommt. Da geht man also besser zur Touristeninformation oder informiert sich vorab im Internet.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für Ihre Bewertung, damit können wir unsere Qualität ständig verbessern, dies ist uns ein sehr wichtiges Anliegen. Der Magel am Dunstabzug der Küche ist bereits behoben worden, es war eine unachtsamkeit unseres Reinigungspersonals. Das Geschirr und Besteck ist schon älter, jedoch nicht schmutzig. An ca. 5 Tagen im Jahr im Tannheimertal kann man auf der Terrasse speisen, 99% unserer Gäste möchten es aber nicht, da es schnell abkühlt, und die Gäste gerne ihren gewohnten Tisch im Speiseraum möchten, daher sehen wir hier keinen Handlungsbedarf. Natürlich machen wir keinen Unterschied zwischen unseren Gästen (besser zahlend ? - Hausgäste zahlen immer mehr wie a'la Carte Gäste). An der Reception haben wir uns um Ihre Anliegen bemüht und Sie beraten über möglich Touren bzw. auch abgeraten geplante Touren mit dem Baby zu unternehmen. Weiters haben wir Ihnen mittels mehreren Telefonaten einen Radanhänger organisiert, das bezeichnen wir "Service", abholen mußten Sie diesen Anhänger jedoch tatsächlich selbst. Diese Serviceleistungen werden wir auch so beibehalten.