- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Hütte ist in einem sehr guten Zustand .Man hat alles was man braucht . Die Terrasse ist sehr geräumig und man hat den ganzen Tag Sonne.Sitz und Liegemöglichkeiten sind genügend vorhanden.
Schlafmöglichkeiten gibt es für 4 Personen ,ein gemütliches Schlafzimmer und 2 Betten und eine Couch sind über eine Leiter im offenen Dachboden zu erreichen.Super gemütlich.
In der Hütte ist selbstverflegung angesagt . Man findet in der Küchenzeile alles was man braucht.Sogar einen Elektrogrill für Draussen ist ebenfalls vorhanden.Wenn man Essen gehen möchte kann man in das nahegelegene Sadnighaus gehen, für abens ist eine Vorbestellung ratsam.
Die Hüttenwirtin Ingeburg ist eine sehr freuntliche und hilfsbereite Vermieterin.Gibt gerne auskunft über Ausflugsziele
Die Lage ist ausgezeichnet für Wanderungen, in alle Richtungen.Zum Beispiel Astener Moos,Hütte Glocknerblick,Kröllalm und Lissies Alm.Vom Astener Moss kann man zur Sadnigscharte hochwandern. Die Hütte erreicht man über eine 10km lange einspurig asphaltierte Strasse , von Mörtschach aus.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
nicht vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |