- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Reichhaltiges Buffet, aber das servierte Essen war nicht geschmackvoll. Mise en Place war leider sehr oft leer und man musste das Personal auffordern wieder etwas zu bringen. Leider auch kein Frühstück für Frühaufsteher. Keine Kosmetiktücher während des gesamten Aufenthalts, obwohl es mehrmals gemeldet wurde. Schöne und große Zimmer, aber leider hört man alles vom Nachbarn oder vorm Gang. Ansonsten große und freundliche Zimmer. Im Zimmer war es zu warm, leider gab keinen Regulierer für die Wärme. Teilweise unfreundliches Personal, vor allem an der Rezeption. Christina ist ein Vorbild für das ganze Haus. Sehr freundlich und zu vorkommend. Kein Kundenservice, da wir schon mehrmals ihr Hotel besucht haben, mussten wir immer das Stammblatt ausfüllen. Wir waren bisher immer sehr zufrieden und besuchten das Hotel immer wieder gerne, aber dieses mal waren wir sehr enttäuscht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |