Alle Bewertungen anzeigen
Franz (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Auszeit auf der Alm, am besten beim Pierer
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Super schönes auf Nachhaltigkeit ausgelegtes Hotel, perfekt integriert in die wunderschöne Umgebung. Ideal zum Abschalten und Ausspannen zu jeder Jahreszeit empfehlenswert!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir fahren seit etwa 10 Jahren zumindest 1x im Jahr auf die Alm, wir hatten noch nie ein "schlechtes" Zimmer, die gibt es im Haus anscheinend auch nicht, die Perfektion war im September 2017 bei unserem letzten Aufenthalt das gratis update in eine Suite mit eigener Sauna am Balkon!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alle servierten Speisen sind sehr gut, das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, uns gefällt besonders dass auf regionale (Bio) Produkte zurückgegriffen wird.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter sind bemüht und sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Von Wien Süd bzw. Niederösterreich aus nah genug für ein Wochenende auf der Alm


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Saunalandschaft ist groß, gepflegt, einfach perfekt, der Schwimmteich draußen ist sehr schön angelegt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Franz! Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Da wir Sie bereits zu unseren Stammgästen zählen dürfen, freut es uns umso mehr, dass Sie mit unserem Gesamtpaket zufrieden sind, denn wir wissen aus Erfahrung, dass unsere Stammgäste noch kritischer gegenüber den angebotenen Leistungen sind. Deshalb bedeutet uns Ihr Feedback sehr viel und gerne werden wir dieses große Lob an alle unsere sehr bemühten Mitarbeiter weiterleiten. Wir freuen uns auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen bei uns auf der Alm! Mit freundlichen Grüßen, Theresia Pierer mit der gesamten Familie