- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Möbel abgewohnt, Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig, sehr wenig möglichkeit nasse Handtücher aufzuhängen. Frühstück in Ordnung, das Abendessen ist einen 4 Sterne Hotel mit Haube nicht würdig.
Sauberkeit der Zimmer nicht zufriedenstellend
Qualität der Speisen nicht empfehlenswert
Zimmerreinigung sehr schlechtes Deutsch, Zimmerreinigun sehr schlecht (Zimmer staubig, wurde nicht täglich mit dem Staubsauger gereinigt). Spinnweben am Balkon
sehr ruhige und erholsame Lage auf der Alm
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sehr wenig Liegeflächen im Ruhebereich, sehr wenig Möglichkeiten zum Aufhängen für nasse Bekleidung und Handtücher im Wellnessbereich. Hallenbadreinigung lässt sehr zu wünschen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, wir bedanken uns für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen und wir sind besonders bemüht unser Angebot und Service stets zu verbessern und weiter zu entwickeln. Nur durch die Unterstützung unserer Gäste konnten wir erreichen, dass wir innerhalb von 3 Jahren mit 2 Lilien und 1 Haube zu den besten 4-Sterne Hotels Österreichs gehören – der Erfolg wird auch durch die hohe Gesamtbewertung unserer Gäste auf HolidayCheck bestätigt. Wir bedauern, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Leider haben wir erst am Ende Ihres Aufenthaltes erfahren, dass Sie nicht zufrieden waren. Um während Ihres Urlaubes und somit sofort und zeitgerecht reagieren zu können, ist es für uns wichtig, dass Wünsche und Anregungen uns sofort mitgeteilt werden. Wir haben zudem die betreffenden Abteilungen informiert und um Aufklärung gebeten. Mit freundlichen Grüßen, Theresia Pierer und das Almwellness-Team.