Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • November 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Bitte unbedingt lesen
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Möbel abgewohnt, Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig, sehr wenig möglichkeit nasse Handtücher aufzuhängen. Frühstück in Ordnung, das Abendessen ist einen 4 Sterne Hotel mit Haube nicht würdig.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sauberkeit der Zimmer nicht zufriedenstellend


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Qualität der Speisen nicht empfehlenswert


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmerreinigung sehr schlechtes Deutsch, Zimmerreinigun sehr schlecht (Zimmer staubig, wurde nicht täglich mit dem Staubsauger gereinigt). Spinnweben am Balkon


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • sehr ruhige und erholsame Lage auf der Alm


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sehr wenig Liegeflächen im Ruhebereich, sehr wenig Möglichkeiten zum Aufhängen für nasse Bekleidung und Handtücher im Wellnessbereich. Hallenbadreinigung lässt sehr zu wünschen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir bedanken uns für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen und wir sind besonders bemüht unser Angebot und Service stets zu verbessern und weiter zu entwickeln. Nur durch die Unterstützung unserer Gäste konnten wir erreichen, dass wir innerhalb von 3 Jahren mit 2 Lilien und 1 Haube zu den besten 4-Sterne Hotels Österreichs gehören – der Erfolg wird auch durch die hohe Gesamtbewertung unserer Gäste auf HolidayCheck bestätigt. Wir bedauern, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Leider haben wir erst am Ende Ihres Aufenthaltes erfahren, dass Sie nicht zufrieden waren. Um während Ihres Urlaubes und somit sofort und zeitgerecht reagieren zu können, ist es für uns wichtig, dass Wünsche und Anregungen uns sofort mitgeteilt werden. Wir haben zudem die betreffenden Abteilungen informiert und um Aufklärung gebeten. Mit freundlichen Grüßen, Theresia Pierer und das Almwellness-Team.