- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist wirklich spitze! Lage, Personal, Essen, Wellnessbereich perfekt! Man fühlt sich willkommen und wird rundum verwöhnt!!
Gross, wunderschönes Bad und riesiger Balkon mit wundervoller Aussicht! Alles sehr geschmackvoll eingerichtet!
Wir wurden rundum verwöhnt-riesengroße Auswahl beim Frühstück, bei der Nachmittagsjause und auch beim Abendessen! Vor allem das selbst hergestellte Gepäck war köstlich! Toll fanden wir, dass vor allem regionale Produkte angeboten wurden!
Top! Sehr zuvorkommend und stets freundlich und hilfsbereit. Das Servicepersonal ist sehr gut geschult und lässt sich nicht aus der Ruhe bringen!
Mitten in den Bergen! Perfekt auch für einfache Wanderungen! Richtiges Almfeeling-öffnet man das Fenster hört man die Kuhglocken, die Vögel zwitschern und die Pferde wiehern!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wandern, spazieren, aber auch klettern. Die Wellnessanlage riesig und sauber. Genug Liegen, viele Saunen und Pools! Seh, sehr schön!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |