- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Preis-Leistung passt leider nicht zusammen. 6Freundinnen wollten einen schönen Wellnessausflug geniessen, dieser wurde allerdings besonders durch das teilweise unfreundliche, UNFLEXIBLE und inkompetente Personal gestört. Das Hotel selbst ist sehr schön und der Wellnessbereich groß. Für ein 4Sterne + ist es jedoch mehr Schein als Sein!!!
Sehr warm im Zimmer, Temperatur nicht zu regeln. Kein Kühlschrank, Kein Wasserkocher...
Frühstücksbuffet war gut, allerdings nichts besonderes, kein Lachs, kein Sekt..... Bekommt man in jedem 3Sterne Haus gleich. Abendessen war auch enttäuschend. Von einer Haube war nichts zu schmecken.
Service ist sehr enttäuschend! Einige Beispiele: nach der Ankunft, war gleich ein Toilettenbesuch notwenig, leider war kein Klopapier vorhanden. Kann passieren! Hab gleich an der Rezeption bescheid gegeben, nach einer halben Stunde war das Papier noch immer nicht nachgefüllt. Nicht akzeptabel! Am Abend bei der Restauranttoilette war das Handtuchpapier leer, beim Frühstück allerdings auch noch. Der Mülleimer war jedoch geleert. Komisch! Wir hatten 2 3Bettzimmer und wollten alle seperat zahlen (Nächtigung, Getränke und Massagen...) Laut Rezeption nicht möglich die Getränke extra zu zahlen, (beim Taschenrechner wurden sie anscheinend nicht eingeschult) wir sollen das unter uns ausmachen, war die Antwort der Rezeptionistin. Beim Abendessen sollte man auch nicht durstig sein, Getränke brauchen sehr sehr lange.
Wunderschöne Umgebung! Toll für Wintersport und Wandern. Schnell von Graz und Umgebung erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wellnessbereich gross und schön. Massagen und Kosmetikbehandlungen teilweise in Ordnung. Zwei Freundinnen mussten bei ihren Massagen frieren. Als darauf hingewiesen wurde, kam als Antwort, das kann man nicht ändern. Nicht sehr entspannend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Andrea! vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Almwellness Hotel und die Zeit die Sie sich für die Bewertung auf holidaycheck.at, zu der wir gerne Stellung nehmen, genommen haben. In unserem Haus legen wir großen Wert auf persönliche und individuelle Gästebetreuung. Umso mehr bedauern wir, dass Sie sich nicht rundum bei uns wohlgefühlt haben. Wir werden selbstverständlich Ihre Kritik an alle unsere Abteilungsleiter zur Prüfung weiterleiten. Grundsätzlich dürfen wir mit Stolz auf eine 95 prozentige Zufriedenheit unserer Gäste mit den Annehmlichkeiten unseres Hauses zählen. Da die Geschmäcker und Vorlieben sehr verschieden sind, ist es für unser Küchenteam jeden Tag eine Herausforderung, alle unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wenn wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben, so hätten Ihnen unsere Service-Mitarbeiter gerne eine Alternative angeboten. Wir legen größten Wert auf regionale Produkte unserer heimischen Produzenten, deshalb werden Sie auf unserer Speisenkarte und auch beim Frühstücksbuffet keinen Lachs finden. Was das Nachfüllen des Papiers in den Toiletten betrifft, möchten wir uns bei Ihnen sehr herzlich entschuldigen, wir sind dem nachgegangen und mussten leider feststellen, dass dies nicht auf die Unachtsamkeit unserer Mitarbeiter zurückzuführen ist, sondern die Papierspender defekt sind und diese sofort ausgetauscht werden. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns trotzdem nochmals die Gelegenheit geben, Sie von unserer Qualität zu überzeugen und verbleiben Mit freundlichen Grüßen von der Alm Familie Pierer und das gesamte Almwellness-Team