- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
sauber, gute Aufteilung, erweiterte Halbpension, Altersdurchschnitt 40+
die Glaswand von Dusche zum Zimmer war undicht, der Putz bröckelte von der Wand, feuchte Stellen, die Tür WC - Zimmer leider komplett aus Glas, teils Milchglas aber man sieht und hört ;-) alles, das Raumklima war nicht toll, sehr trockene Luft wenn man vergisst über Nacht die Balkontüre zu öffnen und die Matratzen waren ziemlich ungemütlich
1 Restaurant, 1 Bar, Raucherlounge mit Kamin, alles sauber leider waren die Portiönchen winzig, aber ein guter Tipp ist vorher das Salat und Vorspeisenbuffet zu Stürmen! sehr schön angerichtete Speisen, Frühstücksbuffet nicht für Langschläfer
sehr nettes, höfliches, zuvorkommendes Personal (Rezeption, Service, Wellnessbereich)
direkt auf der Teichalm, Wanderwege direkt vom Hotel weg, leider genau vor der Durchzugsstraße
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
wunderschöner Badeteich, man glaubt man schwimmt in einem Bergsee durch das wunderbare Panorama, leider war ein Massageraum direkt neben dem Indoorpool - sehr laut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Julia, wir bedanken uns für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Das Wohlbehagen und die Zufriedenheit unserer Gäste ist für uns von äußerster Wichtigkeit und wir sind stets bemüht unser Angebot und Service kontinuierlich zu verbessern und weiter zu entwickeln. Nur durch den Beitrag unserer Gäste konnten wir erreichen, dass wir innerhalb von 3 Jahren mit 2 Lilien und 1 Haube zu den besten 4-Sterne Hotels Österreichs gehören – unser Erfolg und die äußerst positiven Rückmeldungen werden auch durch die hohe Gesamtbewertung unserer Gäste auf HolidayCheck bestätigt. Wir freuen uns weiters über einen hohen Stammgäste-Anteil in unserem Haus. Wir bedauern, dass Sie sich bei uns nicht gänzlich wohl gefühlt haben. Leider haben wir erst am Ende Ihres Urlaubes erfahren, dass Sie nicht zufrieden waren. Um noch während Ihres Aufenthaltes und somit prompt und zeitgerecht reagieren zu können, ist es für uns wichtig, dass Wünsche und Anregungen uns sofort mitgeteilt werden. Die Bedürfnisse und der Geschmack unserer Gäste können durchaus unterschiedlich sein, was u.a. die Innenarchitektur oder aber auch die Küchenlinie angeht. Selbstverständlich erhält jeder unserer Gäste auf Wunsch gerne einen Nachschlag. Mit freundlichen Grüßen, Familie Pierer und das Almwellness-Team.