- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für eine Anwendung für ein Bad wird nur für eine Person der GS in Abzug gebracht wobei dies nicht so in den Unterlagen steht. Es steht ein Gutschein von € .... pro Person. Wenn nun beide Personen ein gemeinsames Bad nehmen ginge ich davon aus, dass pro Person heißt für beide kann der GS in Abzug gebracht werden. Mit einer Pauschalen Aussage an der Rezeption es hat sich nur um eine Anwendung gehandelt????, was heist pro Person??? Wenn in der Beschreibung steht eine süße Überraschung dann erwartet man sich eigentlich schon mehr wie zwei Gläser Sekt und 6 Milka Herzen!!!! und eine Wanne heisses Wasser mit zwei Blütensäckchen. Der Fitnessraum verdient diesen Titel eigentlich nicht. Für ein Hotel in dieser Preisklasse würde ich mir schon etwas mehr erwarten. Die Teeküche liegt außerhalb des Wellnessbereich. Man muss also immer den Bereich verlassen und in den Keller gehen wenn man einen Tee will, ist nicht sehr angenehm. Weiters gibt es im gesamten Wellnessbereich nur Äpfel. Aus anderen Häusern ist man gewohnt auch kleine Früchte,Nüsse etc angeboten zu bekommen. Nichts desto trotz war es ein angenehmer Aufenthalt wobei für uns das Preis Leistungsverhältnis für das Gesamtpaket nicht zufriedenstellend war. Für Rückfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alfred |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Ein herzliches Grüß Gott, lieber Herr Alfred, vielen lieben Dank für Ihre Anregungen und Ihr wertvolles Feedback, nur so können wir uns ständig verbessern und weiterentwickeln! Wir führen unser Haus mit all unseren Mitarbeitern mit sehr viel Herzblut und es ist unser oberstes Bemühen unsere Gäste zu begeistern. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist, tut uns natürlich sehr leid! Ihre Anregungen nehmen wir gerne an und werden diese in Zukunft auch umsetzen. Dass Ihnen bei Ihrer Behandlung der Wellnessgutschein nicht abgezogen wurde, ist für mich unverständlich und wird Ihnen natürlich sofort retour überweisen. Wir bitten Sie um Bekanntgabe Ihres IBAN und BIC Codes. Mit der zuständigen Mitarbeiterin haben wir bereits gesprochen und auch Sie möchte sich nochmals für das Versehen entschuldigen, leider wurde hier falsch gehandelt. Entschuldigen Sie bitte vielmals! Auch mit unserem Sunnseit´n Team haben wir über das Badl und dessen Inklusiv-Leistungen diskutiert und wir werden uns auch hier eine besondere „Überraschung“ einfallen lassen. Der Fitnessraum kommt diese Zwischensaison (30. März bis 16. Mai) auf einen neuen Standort mit neuen Geräten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr ehrliches Feedback! Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie viel Gesundheit und alles, alles Liebe & Gute! Vielleicht geben Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt nochmals die Möglichkeit, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Wir würden uns sehr freuen! Mit lieben Grüßen aus dem Tuffbad Eva-Maria Oberluggauer