Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Alfred (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Haben uns mehr erwartet!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Für eine Anwendung für ein Bad wird nur für eine Person der GS in Abzug gebracht wobei dies nicht so in den Unterlagen steht. Es steht ein Gutschein von € .... pro Person. Wenn nun beide Personen ein gemeinsames Bad nehmen ginge ich davon aus, dass pro Person heißt für beide kann der GS in Abzug gebracht werden. Mit einer Pauschalen Aussage an der Rezeption es hat sich nur um eine Anwendung gehandelt????, was heist pro Person??? Wenn in der Beschreibung steht eine süße Überraschung dann erwartet man sich eigentlich schon mehr wie zwei Gläser Sekt und 6 Milka Herzen!!!! und eine Wanne heisses Wasser mit zwei Blütensäckchen. Der Fitnessraum verdient diesen Titel eigentlich nicht. Für ein Hotel in dieser Preisklasse würde ich mir schon etwas mehr erwarten. Die Teeküche liegt außerhalb des Wellnessbereich. Man muss also immer den Bereich verlassen und in den Keller gehen wenn man einen Tee will, ist nicht sehr angenehm. Weiters gibt es im gesamten Wellnessbereich nur Äpfel. Aus anderen Häusern ist man gewohnt auch kleine Früchte,Nüsse etc angeboten zu bekommen. Nichts desto trotz war es ein angenehmer Aufenthalt wobei für uns das Preis Leistungsverhältnis für das Gesamtpaket nicht zufriedenstellend war. Für Rückfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alfred
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Ein herzliches Grüß Gott, lieber Herr Alfred, vielen lieben Dank für Ihre Anregungen und Ihr wertvolles Feedback, nur so können wir uns ständig verbessern und weiterentwickeln! Wir führen unser Haus mit all unseren Mitarbeitern mit sehr viel Herzblut und es ist unser oberstes Bemühen unsere Gäste zu begeistern. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist, tut uns natürlich sehr leid! Ihre Anregungen nehmen wir gerne an und werden diese in Zukunft auch umsetzen. Dass Ihnen bei Ihrer Behandlung der Wellnessgutschein nicht abgezogen wurde, ist für mich unverständlich und wird Ihnen natürlich sofort retour überweisen. Wir bitten Sie um Bekanntgabe Ihres IBAN und BIC Codes. Mit der zuständigen Mitarbeiterin haben wir bereits gesprochen und auch Sie möchte sich nochmals für das Versehen entschuldigen, leider wurde hier falsch gehandelt. Entschuldigen Sie bitte vielmals! Auch mit unserem Sunnseit´n Team haben wir über das Badl und dessen Inklusiv-Leistungen diskutiert und wir werden uns auch hier eine besondere „Überraschung“ einfallen lassen. Der Fitnessraum kommt diese Zwischensaison (30. März bis 16. Mai) auf einen neuen Standort mit neuen Geräten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr ehrliches Feedback! Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie viel Gesundheit und alles, alles Liebe & Gute! Vielleicht geben Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt nochmals die Möglichkeit, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Wir würden uns sehr freuen! Mit lieben Grüßen aus dem Tuffbad Eva-Maria Oberluggauer