- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt Got sei Dank fernab von jedem Trubel, ist überschaubar und i einem hervorragenden Zustand. Sauberkeit, Freundlichkeit und Zuvorkommenheit werden groß geschrieben. Die angebotenen Speisen sind von einer erlesenen ualität,noch dazu, weil viele Bioprodukte eingesclossen sind, was man auch schmeckt. Das Publikum ist gemischt, jung und alt kommen sich in den vielen tollen Saunen näher. Wir waren ds zweite mal dort, werden aber bestimmt wiederkommen. Handyempfang ist trotz der Lage recht gut. Das Preis-/Leistungsverhältnis hat uns wieder angenehm überrascht.
Die Zimmer sind etwas größer als üblich. Es gibt welche mit Balkon oder mit Himmelbett. Auch Appartment stehen zu Verfügung in reizvollen alten Bauernäusern. Safe, Telefon und TV sind vorhanden. Das BAdezimmer ist sehr liebevoll gestaltet. Es gibt einen roßen Korb in jedem Zimmer mit Sauna- und BAdetüchern. Alles ist sehr sauber, aber eine Minibar ist nicht vorhanden. Klimaanlage gibt es keine aber die Räume sind angenehm temperiert. Wir waren im Juli 2010 dort und es hatte Außenemperaturen von fast 38 Grad. Trotzdem war es im Zimmer angenehm.
Es gibt 2 Speisezimmer, in denen man einen festen Platz zugewiesen bekommt. Jeden Morgen findet man die Almpost an seinem Platz mit entsprechendem Tagesangebot und der Menüauswahl fir den Abend (3 Menüs im Angebot). Die Tische sind zu jeder Mahlzeit anders eingedeckt, entsprechend auch die Farbe der Almpost. Die Speisen sind teils regional, teils Novelle Cuisine in einer Menge und Qualität, die keine Wünschse übrig läßt. Die Preise sind angemessen, aber kein "billier Jakob" Es gibt eine hauseigene Quelle an der man sich jederzeit bedienen kann.
Was soll man da sagen? Alle Superlative genügen nicht. Immer freundlich, immer ein Lächeln, was will man mehr! Zum Umgang mit Beschwerden kann ich nichts sagen, wir hatten keine.
Ausflugsmöglichkeiten sind genügend vorhanden. Sie sind fast alle im Freizeitangebot des Hotels mit enthalten. Auch auf Schwierigkeitsgrad und Länge der Strecken wird aufmerksam hingewiesen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das täglich wechselnde kostenlose Fitnessangebot wird von Erika kompetent und freundlich durchgeführt. 'Auch an einer Meditation habe ich mit Freden teilgenommen. Der Internetzugang ist leider mit 6,-- pro Stunde recht teuer. aber ich war zum Abschalten dort und habe ihn nicht benötigt. Es gibt einen 'Whirlpool im #FKK-Bereich und ein sschönes Hallenbad für die Textilen. Auch Liegewiesen mit schönen Liegen und Schirmen stehen kostenlos zur Verfügung. Leicht zu erreichende und phantasievolle Duschen sind vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |